Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz

Adresse: Johannisstraße 1, 09111 Chemnitz, Deutschland.
Telefon: 3715252525.
Webseite: eins.de
SpezialitĂ€ten: Stromversorgungsunternehmen, Anbieter von Kabelfernsehen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter, Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 400 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

📌 Ort von Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG Johannisstraße 1, 09111 Chemnitz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG

  • Montag: 10:00–18:00
  • Dienstag: 10:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 10:00–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Ein Überblick

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG ist ein fĂŒhrendes Unternehmen in der Energiebranche mit Sitz in Chemnitz. Die Firma befindet sich an der Adresse: Johannisstraße 1, 09111 Chemnitz, Deutschland. Das Unternehmen erbringt Dienstleistungen im Bereich der Stromversorgung, bietet Kabelfernsehen, Energieanbieter Services, Gasversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter und Internetanbieter. ZusĂ€tzlich zur breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen bietet Eins Energie auch Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz fĂŒr barrierefreien Zugang und Parken.

Kontaktinformationen

Um mit Eins Energie in Kontakt zu treten, können Sie das Telefon unter 3715252525 nutzen oder die Webseite besuchen: eins.de. Die Firma hat 400 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass sie einen regen Kundenverkehr hat.

Bewertungen und Meinungen

Die durchschnittliche Meinung bei diesen Bewertungen betrĂ€gt 2.7/5. Einige Kunden haben positiv ĂŒber ihre Erfahrungen bei Eins Energie berichtet, darunter das schnelle und effiziente Bearbeiten von Anliegen in persönlichen GesprĂ€chen im Kundenzentrum. Andere Kunden haben jedoch auch Kritik geĂ€ußert, was darauf hindeutet, dass die QualitĂ€t der Dienstleistungen variieren kann.

Rekommendation

Obwohl einige Kunden negative Erfahrungen gemacht haben, bieten Eins Energie eine breite Palette an Dienstleistungen und haben einige Kunden einen hohen Service und Fachkompetenz erlebt. FĂŒr Menschen, die nach einer energiesparenden Lösung suchen oder einfach ihre Energieversorgung optimieren möchten, kann eine Vor-Ort-Beratung von Vorteil sein. Es wird empfohlen, die Webseite des Unternehmens zu besuchen und die verschiedenen Optionen zu prĂŒfen, um die beste Lösung fĂŒr Ihre BedĂŒrfnisse zu finden. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, steht das Team von Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG unter der Telefonnummer 3715252525 oder auf eins.de Ihnen zur VerfĂŒgung.

👍 Bewertungen von Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz
Gabriele E.
5/5

Ich habe mich online fĂŒr ein persönliches GesprĂ€ch bei Eins Energie Sachsen im Chemnitzer Kundenzentrum angemeldet und musste keine Minute warten, um vorzusprechen. Mein Anliegen wurde von einer Mitarbeiterin sehr freundlich und fachkompetent bearbeitet. So konnte ich meinen bestehenden Vertrag optimieren und zahle kĂŒnftig weniger fĂŒr meinen Stromverbrauch. Ich kann eine persönliche Vorsprache nur empfehlen und danke ausdrĂŒcklich fĂŒr den Service!

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz
P B.
1/5

Kundenservice Katastrophe !!!!!!!
1 Stern zu viel, normalerweise gar kein Verdient
Soll mein ZĂ€hlerstand weiterleiten.
Tag1=Serverprobleme mehrmals probiert ging nichts
Tag2= Habe mich 30 Minuten versucht zu registrieren und stÀndig hing das System.
Danach telefonisch probiert, sagt der Anrufbeantworter das ich außerhalb der GesprĂ€chzeit anrufe obwohl das nicht stimmt.
Ohne Worte

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz
Christian T.
1/5

Ich möchte hier auch gerne meine Erfahrungen teilen. Wir haben am 01.10.2024 ein Haus verkauft , welches 1 Jahr leer stand. Wir hatten Strom und Gas von Eins bezogen. Ich habe ein Übergabeprotokoll mit den ZĂ€hlerstĂ€nden per Post und Mail an Eins gesendet. Die Abrechnung fĂŒr Gas wurde korrekt erstellt, die Abrechnung fĂŒr Strom wurde , warum auch immer, auf Basis des normalen Jahresverbrauchs erstellt und ergab eine Nachforderung von ĂŒber 500€. Unser tatsĂ€chlich Stromverbrauch lag nur bei 40€ fĂŒr das gesamte Jahr aufgrund des Leerstandes. Ich habe den Sachverhalt nun 3 mal per Telefon und Mail erklĂ€rt und es wurde immer versprochen eine neue Abrechnung zu erstellen. Stattdessen erhalten wir wieder eine Mahnung ĂŒber die 500€ Nachzahlung. Heute wieder das Gleiche in der Hotline berichtet. Ich bin einfach nur fassungslos ĂŒber solch eine unprofessionelle Bearbeitung !

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz
Arsess V.
1/5

Ich habe einen Vertrag mit einer monatlichen Zahlung von 54 € abgeschlossen. Dennoch hat "eins" versucht, 92 € monatlich von meinem Konto abzubuchen! SelbstverstĂ€ndlich habe ich den Vertrag widerrufen und bei einem anderen Anbieter einen neuen Vertrag abgeschlossen.

SpĂ€ter wurde ich von einer Mitarbeiterin von "eins" angerufen, die mich fragte, warum ich den Vertrag widerrufen habe. Ich habe ihr den Grund erklĂ€rt. Sie sagte mir, dass "eins" absichtlich höhere BetrĂ€ge abbucht, damit Kunden am Ende des Jahres ein Guthaben zurĂŒckerstattet bekommen, anstatt Nachzahlungen leisten zu mĂŒssen.

Ich finde es ja nett von "eins", dass sie uns quasi zum Sparen zwingen möchten, aber der Ansatz mit dem zusĂ€tzlichen Druck ist doch fragwĂŒrdig.

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz
Nicol G.
1/5

Unprofessioneller Kundenservice – seit Monaten keine Lösung

Wir sind seit ein paar Jahren Kunden bei Eins Energie, aber unser aktuelles Erlebnis ist mehr als enttĂ€uschend. Im August haben wir einen Umzug gemeldet – bis heute (Dezember) wurde unser Anliegen nicht geklĂ€rt. Wir haben mittlerweile fĂŒnf Telefonate gefĂŒhrt, in denen uns jedes Mal versprochen wurde, dass wir eine RĂŒckmeldung erhalten. Doch es passiert einfach nichts.

Der Kundenservice wirkt unorganisiert und unzuverlĂ€ssig. Es ist frustrierend, so viel Zeit und Energie in etwas zu investieren, das eigentlich eine Standardabwicklung sein sollte. Wir hatten bislang eine gute Meinung von Eins Energie, aber das aktuelle Verhalten lĂ€sst uns ernsthaft ĂŒber einen Anbieterwechsel nachdenken.

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz
Daniel W.
1/5

Die Leistung bzw Angebote sind gut aber der Kundenservice ist schlecht. Versprochene RĂŒckrufe erfolgen nicht, Bearbeitung von Problem erfolgt langsam oder verspĂ€tet.
Wer einfach hin fÀhrt muss viel Zeit haben und gute Laune. WÀren nicht die netten Leute am Empfang, die so manche schlechte Laune und auch nicht so nette Worte zu hören bekommen dann hÀtte der Kundendienst richtig viele Probleme.
Am besten online Termin machen das spart Nerven und Zeit.

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz
Dietmar A.
1/5

Nach mehr als 3 Tagen ist der Server von Eins-Energie Chemnitz nicht erreichbar, es kommt immer nur die Meldung, dass Wartungsarbeiten durchgefĂŒhrt werden.
Eine Meldung der ZÀhlerstÀnde ist deshalb nicht möglich.
Man mĂŒĂŸte annehmen, dass das Unternehmen ĂŒber ein professionelles IT-Team verfĂŒgt, um das Problem zu lösen.

Eins Energie in Sachsen GmbH & Co. KG - Chemnitz
Grit Z.
1/5

WĂŒrde gerne Minussterne vergeben - Anfang Okt. 2024 zu EigentĂŒmerwechsel, Versterben der ehemaligen Besitzer inkl. Erbberechtigung informiert und GaszĂ€hlerstand fĂŒr Schlussrechnung gemeldet. Das Versterben wurde schon ca 1,5 Jahre zuvor erstmals von meinem Vater dort gemeldet, auch da schon Uneinsichtigkeit bei der Herabsetzung von AbschlĂ€gen wegen Nichtnutzung.... Auf die Bitte zur Schlussrechnungserstellung erfolgte Null Reaktion, also Anruf bei Hotline, auf deren Hinweis was noch fehlt, sĂ€mtliche Unterlagen inkl. ErbvertrĂ€ge, Nachweis der Erbeneigenschaft und EigentĂŒmerwechsel inkl. Nachnutzer nachgereicht. Danach Stille, deshalb ca. aller 14 Tage bei Hotline freundlich nachgefasst, Schlussrechnung endlich am 03.12.2024 erstellt, mit Hinweis das Guthaben wird erstattet. Anfang Jan. 2025 noch immer kein Geldeingang, wieder Anruf bei Hotline, warum, Hinweis der Hotline: HĂ€kchen fĂŒr Auszahlungssperre gesetzt, ich solle mich an EINS per Mail wenden. Sofort erledigt, da Auszahlungssperre grundlos - ich wiederhole mich, EINS liegen alle erforderlichen Unterlagen vor und das Konto ist das Konto, von dem die AbschlĂ€ge einstmals abgezogen wurden. Nun schon das zweite Mal Nachfrist gesetzt. Ergebnislos! Alle anderen Anbieter, die ich auch kĂŒndigen mussten, haben kompetent die Rechnungen erstellt und zeitnah rĂŒckerstattet, keiner hat lĂ€nger als 14 Tage gebraucht.... §40c Abs. 3 EnWG - wonach Guthaben innerhalb von 14 Tagen zu erstatten sind - wird von EINS komplett ignoriert. AnkĂŒndigung Rechtsbeistandeinschaltung interessiert keinen. Heute erneuter Anruf bei der Hotline, wieder ohne weiterzukommen, meine letzte Anfrage sei doch ERST! vom 08.01.2025. Wie ich hier lesen kann, warten manche offensichtlich schon 10 Monate auf die Auszahlung von Guthaben. So lange werden wir nicht warten! Wenn sich diese Woche nichts tut, sehen wir uns leider gezwungen, nun weitere Schritte zu gehen, wozu gibt es Schlichtungsstelle und Bundesnetzagentur.

Go up