DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund

Adresse: Günter-Samtlebe-Platz 1, 44135 Dortmund, Deutschland.
Telefon: 23122222121.
Webseite: dew21.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH Günter-Samtlebe-Platz 1, 44135 Dortmund, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–14:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH, formell, in der dritten Person und mit den gewünschten Schwerpunkten, präsentiert in

👍 Bewertungen von DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund
M.
1/5

Ein katastrophaler Kundenservice: späte Rückmeldungen, falsche Informationen oder irrelevante Antworten. Einen so schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt. Nicht nur die teuren Tarife, sondern auch diese Inkompetenz verärgern die Kunden. Leider kann ich die Wasserversorgung nicht wechseln, sonst hätte ich das – wie bei Strom und Gas – nach dem Umzug sofort getan. Ein Stern ist noch zu viel für diesen inkompetenten Kundenservice und diesen miserablen Anbieter.

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund
Moe V.
1/5

Absolute Katastrophe, es wird einem schnell der Strom abgeschaltet, aber wenn man alles gezahlt hat dauert es mehr als 72 Stunden, obwohl einem zugesagt wird, dass der Strom in spätestens 48 wieder eingeschaltet wird. Ich wünsche eigentlich niemanden was schlechtes, aber die Mitarbeiter, die dafür verantwortlich sind, wollten selber mal über eine Woche keinen Strom zuhause haben, damit sie mal sehen wie das ist! Wenn man anruft wird man nur vertröstet, aber wirklich mal handeln geht nicht.

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund
Dr. F. K.
3/5

Es gibt auf jeden Fall günstigere Stromanbieter.
Mir waren 200€ monatlich zu zahlen einfach zu viel.
Der Wechsel zu einem neuen Anbieter lief reibungslos.
Die haben sich um alles gekümmert.
Meine Nachzahlungen von Strom und Gas liefen aber problemlos.
Auch wenn ich in der kurzen Zeit mal Fragen hatte, wurde mir dennoch gut geholfen. Egal ob in der Zentrale oder am Telefon

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund
Peter F.
5/5

Herr Reinkober hat mich sehr kompetent beraten und alle meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantwortet. Nachdem ich telefonisch auch nach mehrmaligem Nachfragen keine kompetente Antwort erhalten habe, konnte Herr Reinkober mein Anliegen nahezu in sekundenschnelle klären und beeindruckte mich außerdem mit Fachwissen und steckte mich mit seiner guten Laune trotz vollem Haus und meinen Problemen an.

Daher fünf Sterne für dieses Unternehmen und diesen bemerkenswerten Mitarbeiter

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund
Paule H.
1/5

Sehr schlechter Service !
Jeder Mitarbeiter sagt bzw sieht was anderes über das Konto.
Jahresabrechnung (Guthaben ) nie erhalten und monatlich die Abschläge bezahlt!
Jetzt soll sie verrechnet sein 😜 womit ?
So geht man mit treuen Kunden um !
Ne dann lieber anfangen zu wechseln.

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund
Keleen K.
5/5

Niemals einfach nur anrufen, sondern persönlich vorbei gehen!
Die Mitarbeiter vor Ort sind einfach der Hammer! Die leisten einen tollen Job, sind empatisch und liefern einen tollen Service. Als Kunde bin ich mir sicher, nicht mehr zu wechseln.

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund
Tetiana H.
5/5

Schon zum zweiten Mal haben wir uns an den Mitarbeiter Ihor gewandt, der uns wie immer sehr freundlich und professionell geholfen hat. Solche Mitarbeiter setzen Maßstäbe für hochqualifizierte Arbeit in der Sphäre. Vielen Dank!

DEW21 Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH - Dortmund
Christian E.
1/5

Langer Atem notwendig.
Seit nunmehr 2 Wochen kämpfen der Vorbesitzer der Immobilie und wir mit dem Kundendienst der Dortmunder Stadtwerke. Unser Anliegen per E- Mail wurde erst gar nicht bearbeitet und nach telefonischer Rücksprache dann noch komplett falsch. Aus dem Kündigungsdatum wurde statt 08.01. plötzlich der 01.08., der angegebene Wasserverbrauch wurde von ursprünglich 100m³ auf plötzlich 200m³ hochgesetzt. Sämtliche Kontaktdaten (E-Mail, Telefon etc.) wurden wurden trotz unserer bitte nicht korrigiert. Eine Besserung ist weiterhin nicht in Sicht. So einen unprofessionellen Umgang mit Kunden habe ich wirklich noch nie erlebt. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme wurde nicht reagiert und das Problem behoben. Wir erwägen nun rechtliche Schritte gegen die DEW21, sofern unser Anliegen nicht geklärt werden kann.

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