EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf

Adresse: 52.31395440188045, 13.028348220506858 Büdnergasse, 1, 14552 Michendorf, Deutschland.
Telefon: 332052600.
Webseite: emb-gmbh.de
Spezialitäten: Gasversorgungsunternehmen, Stromversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von EMB Energie Brandenburg GmbH

EMB Energie Brandenburg GmbH 52.31395440188045, 13.028348220506858 Büdnergasse, 1, 14552 Michendorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EMB Energie Brandenburg GmbH

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–17:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über EMB Energie Brandenburg GmbH

In diesem Abschnitt geben wir Ihnen einen Überblick über EMB Energie Brandenburg GmbH, ein Unternehmen, das sich in Michendorf, Deutschland befindet.

Unternehmensdaten

Die EMB Energie Brandenburg GmbH hat ihren Sitz in der Büdnergasse 1, 14552 Michendorf, Deutschland. Sie können das Unternehmen über den Telefon mit der Nummer 332052600 erreichen. Die Adresse lautet: 52.31395440188045, 13.028348220506858 Büdnergasse, 1, 14552 Michendorf.

Darüber hinaus ist ihre Webseite unter www.emb-gmbh.de zu finden, auf der Sie weitere Informationen über ihre Dienstleistungen und Angebote erhalten können.

Spezialitäten

Das Unternehmen spezialisiert sich auf verschiedene Energieversorgungsdienste. Als Gasversorgungsunternehmen und Stromversorgungsunternehmen bietet EMB Energie Brandenburg GmbH eine breite Palette von Lösungen an. Außerdem ist sie ein Ökoenergieanbieter, was bedeutet, dass sie sich auf nachhaltige und umweltfreundliche Energieangebote konzentriert.

Zugänglichkeit

Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ist zu beachten, dass EMB Energie Brandenburg GmbH einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz bereitstellt. Dies zeigt, dass das Unternehmen die Bedürfnisse aller Kunden ernst nimmt und versucht, einen barrierefreien Zugang zu gewährleisten.

Kundenerfahrungen

Die Kundenzufriedenheit scheint bei EMB Energie Brandenburg GmbH gut zu sein, wie die 114 Bewertungen auf Google My Business belegen. Ein Kunde teilte seine positive Erfahrung, bei der er freundlich empfangen wurde, nur zwei Minuten auf die Beratung warten musste und anschließend dank einer schnellen Bearbeitung seiner Anliegen das Gebäude wieder verlassen konnte. Trotzdem muss angemerkt werden, dass die durchschnittliche Bewertung lediglich 2,1 von 5 Punkten beträgt, was auf Raum für Verbesserungen hindeuten könnte.

Empfehlung

Für Interessierte oder potenzielle Kunden ist es empfehlenswert, die Webseite von EMB Energie Brandenburg GmbH zu besuchen, um sich über die angebotenen Dienstleistungen und speziell über die Ökoenergieangebote zu informieren. Die Unternehmensdaten und die Möglichkeit, direkt über die Website Kontakt aufzunehmen, machen es einfach, sich einen Eindruck von den Dienstleistungen zu machen. Trotz der durchschnittlich mäßigen Bewertung könnte die persönliche Erfahrung in Michendorf sehr positiv sein, wie einige positive Rückmeldungen zeigen. Es lohnt sich auf jeden Fall, den Kundenservice zu testen und eventuell auf die individuellen Bedürfnisse nachhaltiger Energieversorgung zu sprechen.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig zu erwähnen, dass die persönliche Interaktion und die Beratungsqualität oft entscheidend für die Kundenzufriedenheit sind. Also, scheuen Sie sich nicht, den Kontakt aufzunehmen und Ihre eigenen Erfahrungen zu machen

👍 Bewertungen von EMB Energie Brandenburg GmbH

EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf
kaiuwe M.
5/5

Ich war heute vormittag das 1. Mal persönlich bei der Firma EMB gewesen und wurde sehr freundlich empfangen und nach nur 2min Wartezeit, in den Kundenservice gebeten . Die Mitarbeiterin dort , hat sich sofort um meine Anliegen gekümmert und ich konnte nach kurzer Zeit das Gebäude wieder verlassen . Das nenne ich Kundenservice .
Vielen Dank für die gute Beratung.

EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf
Jo S.
1/5

Trotz der nicht besten Konditionen bei Gas und Strom wollte ich Beides von der EMB beziehen. Obwohl mein bestehender Gasvertrag bis Mitte 2025 läuft hat man mir ein leicht verbessertes Angebot gemacht, zu welchem ich mich bis Ende Okt.2024 entscheiden sollte. Da es mir nicht auf den letzten Cent ankommt, hätte ich gerne den Gasvertrag (mit den leicht verbesserten Konditionen) und neu den Stromvertrag ab 01.01.2025 bestellt. Leider hat man es, auch nach mehrfacher Nachfrage, nicht geschafft mir diese neuen Laufzeiten / Konditionen einzuräumen. Man hat ein "Ticket" aufgemacht und ohne mir ein Ergebnis mitzuteilen wieder geschlossen. Wie gesagt, die Mitbewerber sind bei Gas ca. 200€/J. und bei Strom 100€/J. günstiger. Dieses leidige Vergleichen von Gas- und Stromtarifen mag ich nicht und der gesparte Arbeitsaufwand wäre mir die Mehrkosten bei der EMB wert gewesen. Aber so hat die EMB einen seit Jahren treuen Kunden verloren. Sehr schade eigentlich.
Nachtrag 22.11.2024: wegen eines Gas-Mehrverbrauchs von ca. 2000 Kwh im Jahr, das sind ca. 240€/J. oder 20€/Monat, hat man mir den zukünftigen Abschlag von 138€ auf 243€ erhöht, also 105€ mehr in einem Monat. Da läuft doch irgenwas gründlich schief bei der EMB. Gut, dass ich da bald weg bin.

EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf
Marco H.
1/5

Nie wieder. Wir warten seid mittlerweile 7 Monaten auf unsere Jahresrechnung (6 Wochen sieht der Gesetzgeber vor) Wir telefonieren jede Woche mit dem Kundenservice und bekommen jede Woche eine andere Ausrede zu hören (Unterlagen fehlen, Energiepreisbremse, der Gesetzgeber ist Schuld, Rechnung geht innerhalb der nächsten 7 Tage raus usw.) Es geht bei uns um eine Rückzahlung im 4-stelligen Bereich. Wenn da mal nicht System dahinter steckt. Vielleicht sollte sich ein Anwalt die Sachlage einmal ansehen.

EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf
henri S.
1/5

44 Cent die Kw/h ? Ich bin jetzt zur Konkurrenz für 23 Cent gewechselt.
Ich finde die Preispolitik bei EMB widerlich . Nur erhöhen und wenn der Strompreis am Markt runter geht immer noch teurer machen .Na ich hoffe das die Mitarbeiter von den ergaunerten Gewinnen auch was haben und nicht alles nur in der Cheffetage landet.

EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf
LifeofBibi
1/5

Größten Verbrecher überhaupt! Letzten Monat waren 62€ offen, jetzt sind es auf einmal über 600€! Wo geht bitte mein Geld hin! Wollen schon lange weg von den, habe das Gefühl das und hier Steine in den Weg gelegt werden. Kann ich niemandem empfehlen! 1 Stern ist zu viel!

EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf
Thorsten H.
1/5

Katastrophenverein. Keine Möglichkeit, mal eben digital Dokumente zu übermitteln. Keine Mail-Adresse, das Kundenportal erfordert Anmeldung mit Daten, die man nicht hat, Der Vermieter wird für Versäumnisse des Mieters verantwortlich gemacht und Vorgänge Mit denen man gar nichts zu tun hat direkt ans Inkassobüro abgegeben. Telefonische Hotline hat weder Kompetenz noch Befugnis, Dinge zu lösen.

EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf
Marian B.
5/5

Ich kann die negativen Bewertungen aktuell null nachvollziehen. Ich habe eben, am Freitag, um 17 Uhr! die Kundenhotline gewählt. Ich wurde per automatischer Weiterleitung über eine KI, innerhalb von zwei Minuten mit einer "echten" Sachbearbeiterin verbunden. Die Frau war super nett, konnte mir innerhalb weniger Minuten bei meinem Problem helfen und das wie gesagt Freitags um die Uhrzeit. Chapeau... Das finde ich top... 👍

EMB Energie Brandenburg GmbH - Michendorf
Mario
1/5

Nur einen Stern deshalb, weil es nicht annähernd möglich ist, dem Mitarbeiter oder der Mitarbeiterin, die kein richtiges Deutsch sprechen, sein Anliegen näher zu bringen. Wie kann man ausschließlich Personal an die Telefone setzen, die nicht der deutschen Sprache fähig sind? Geht überhaupt nicht! Die verstehen nur das Wort Kündigung in einer Mail und das war’s. Absolute Katastrophe. Ich habe ehrlich noch nie so einen dermaßen schlechten Kundenservice erlebt. Da ist die Bahn ja noch besser.

Go up