energis GmbH - Saarbrücken

Adresse: Heinrich-Böcking-Straße 10-14, 66121 Saarbrücken, Deutschland.
Telefon: 68190692660.
Webseite: energis.de
Spezialitäten: Ökoenergieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Energieanbieter, Gasversorgungsunternehmen, Internetanbieter, Fotovoltaik-Solarstromanlage, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 182 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

📌 Ort von energis GmbH

energis GmbH Heinrich-Böcking-Straße 10-14, 66121 Saarbrücken, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von energis GmbH

  • Montag: 08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Dienstag: 08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 10:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–12:30, 14:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über EnergiegmbH

Energieg GmbH, ansässig in Heinrich-Böcking-Straße 10-14, 66121 Saarbrücken, Deutschland, ist ein vielseitiges Unternehmen, das sich auf verschiedene Bereiche der Energieversorgung und -technologie spezialisiert hat. Mit einer Telefonnummer: 681 90 69 26 60 ist das Unternehmen jederzeit erreichbar, um Kundenanfragen zu bearbeiten oder Dienstleistungen anzubieten.

Auf ihrer Webseite energis.de bietet das Unternehmen eine umfangreiche Informationen zu seinen Dienstleistungen und Produkten. Als Ökoenergieanbieter fokussiert sich Energieg GmbH auf nachhaltige und umweltfreundliche Lösungen in der Strom- und Gasversorgung, wobei sie auch Internetanbieter und Fotovoltaik-Solarstromanlagen anbietet. Zusätzlich gehört zu ihren Spezialgebieten die Bereitstellung von Telekommunikationsdienstleistungen.

Besondere Aufmerksamkeit verdient die Barrierefreiheit des Unternehmens. Energieg GmbH verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was das Unternehmen für Personen mit Mobilitätseinschränkungen besonders zugänglich macht.

Das Unternehmen hat auf Google My Business 182 Bewertungen erhalten, was auf ein solides Kundenfeedback hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,2 von 5 Sternen, was auf eine durchschnittlich zufriedene Kundschaft schließen lässt, jedoch auch Raum für Verbesserungen lässt.

Für jemanden, der sich für Energieg GmbH interessiert, ist es wichtig zu wissen, dass es sich um ein Unternehmen handelt, das in verschiedenen Bereichen der Energiebranche tätig ist. Die Adresse und Telefonnummer erleichtern die Kontaktaufnahme, und die Webseite bietet detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte.

Eine finale Empfehlung wäre, sich direkt auf der Webseite von Energieg GmbH zu informieren und eventuell Kontakt aufzunehmen, um mehr über spezifische Angebote oder individuelle Bedürfnisse zu erfahren. Mit ihrem breiten Spektrum an Dienstleistungen und ihrer Fokussierung auf Nachhaltigkeit ist Energieg GmbH ein zuverlässiger Partner für alle Energiebedürfnisse in der Region Saarbrücken.

Diese Informationen haben zum Ziel, potenziellen Kunden einen umfassenden Überblick über Energieg GmbH zu geben, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können. Die Kombination aus umweltbewusster Ausrichtung, breitem Serviceangebot und guter Erreichbarkeit macht das Unternehmen zu einem wichtigen Akteur in der Energiebranche.

👍 Bewertungen von energis GmbH

energis GmbH - Saarbrücken
EDW88Saar
1/5

Unfassbar unfreundlicher Kundenberater. Trotz der Bestätigung wurde eine falsche Zählerangabe nicht geändert. Jetzt ist die Abrechnung da und keinen interessiert es. Absoluter Drecksladen. Der Kundenberater macht als wäre er das Alpha und Omega in seiner 1500€ Stelle.

energis GmbH - Saarbrücken
Dominic P.
1/5

Am Montag bei diesem Saftladen angerufen, kein Mitarbeiter der weiterhelfen konnte.

Bekam dann die Aussage, wir rufen Sie gleich zurück.

Ok. Sie hat kein Jahr gesagt, aber es ist schon eine Frechheit wie man mit seinen Kunden umgeht.

Dann wechseln wir lieber wieder.

energis GmbH - Saarbrücken
e M.
1/5

U N S Ä G L I C H
Seit Wochen schafft es "energis" nicht, überzahlte dreistellige Beträge zurück zu überweisen.
Seit Wochen schafft es "energis" nicht, defekte Straßenbeleuchtungen zu reparieren.
Seit Wochen schafft es "energis" nicht, einen Ansprechpartner zu liefern, der in der Lage ist den Kundenwünschen unmittelbar Taten folgen zu lassen.
Unsäglich der Mailservice: keine Empfangsbestätigung, keine Antwort.
Unsäglich mit den nicht interessierenden Tipps, langen Wartezeiten, nicht zielführenden Maßnahmenankündigungen und zur abschließenden Verhöhnung des Kunden noch der Frage nach der Zufriedenheit mit solchen "Leistungen".
Unsäglich die Nichterreichbarkeit der Wassersparte.
Unsäglich der Ton in der jüngsten "Aufforderung" an Anlagenbetreiber zur Zählerablesung (Jahresrechnung nach EEG).
Unsäglich die stereotypen Äußerungen von "Inhaber" vor dem Hintergrund einer derart krottenschlechte Gesamtbewertung seines Unternehmens.

energis GmbH - Saarbrücken
Tamara S.
1/5

Absolute Katastrophe. Im Juni habe ich den Anbieterwechsel samt Portation der Rufnummer beauftragt. Zum 18. Oktober sollte der DSL Anschluss geschaltet werden, nur leider hatte der Telekom Techniker keine Lust zu arbeiten. So bekam ich dann einen "Ersatztermin" 11 Tage später. 11 Tage ohne Internet und Telefon. Kein Kunde kann mich erreichen, weil leider immer noch kein Telefonanschluss vorliegt. Das Internet geht seit gestern. Auf Nachfrage hieß es dann, ja das geht heute auf jeden Fall noch. Heute Morgen oh Wunder ging es immer noch nicht. Jetzt erfahre ich doch, dass die Portation noch gar nicht erfolgreich stattgefunden hat. Da frag ich mich doch, wie viel Vorlaufzeit braucht dieser Laden denn?! Sehr unzufrieden und enttäuscht. Nie wieder Energis. Kam auch bis Dato kein Wort des Bedauerns oder der Entschuldigung von Seiten des Konzerns. Man teilt mir immer wieder mit, dass ich nicht die Möglichkeit habe, mit einem Verantwortlichen zu kommunizieren. Lasst bloß die Finger davon.

energis GmbH - Saarbrücken
Marcel S.
5/5

Frau Lupo hat mir schnell, kompetent und sehr freundlich geantwortet. Nach wenigen Minuten war mein Anliegen bearbeitet, meine Fragen beantwortet und somit mein Problem gelöst.
Besser hätte es nicht laufen können 👍

energis GmbH - Saarbrücken
Karsten H.
1/5

Seit 30 Jahren Kunde dort. Habe jetzt im Internet schon 2x Rückrufwunsch zwecks E Auto gestellt. Nix passiert. Dort angerufen und weiter verbunden worden -- dann weggedrückt..

energis GmbH - Saarbrücken
Birgit E.
5/5

Habe mein Problem per WhatsApp gesendet. Ich bekam die Mitteilung dass mein Anliegen sofort an den Netzbetreiber weitergeleitet wurde. Schnelle Antwort und simple Kommunikation über WhatsApp mit Philipp.
Wenn jetzt noch jemand kommt und die Leitung vom abgeknickten Ast befreit gibt es volle 5 Sterne

Energis hat uns heute eine Firma geschickt die das Problem behoben hat-
Hier die versprochenen 5 Sterne.

energis GmbH - Saarbrücken
Christian K.
5/5

WhatsApp Servicemitarbeiterin 5 Sterne
Für WhatsApp Servicemitarbeiterin 5 Sterne 🤩
Habe aus Versehen die Stromzählerstände zwischen mir und Schwiegervater vertauscht. Die Folge wäre eine hohe Stromnachzahlung von fast 3000,00 Euro für mich gewesen. Dank Frau Vajpan wurde schnell und sicher alles korrigiert. Besser kann man den Kunden nicht bedienen. Vielen Dank dafür. Christian Künne Mang

Go up