EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach

Adresse: Hafnerstraße 2, 2130 Mistelbach, Österreich.
Telefon: 800800100.
Webseite: evn.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von EVN Service Center Mistelbach

EVN Service Center Mistelbach Hafnerstraße 2, 2130 Mistelbach, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von EVN Service Center Mistelbach

  • Montag: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Dienstag: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Freitag: 08:00–13:00, 13:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

EVN Service Center Mistelbach – Eine umfassende Betrachtung

Das EVN Service Center Mistelbach befindet sich an der Adresse Hafnerstraße 2, 2130 Mistelbach, Österreich und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der Stromversorgung an. Das Unternehmen hat sich einen guten Namen gemacht, sowohl in der Region als auch überregional.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Stromversorgungsunternehmen – EVN ist spezialisiert auf die Bereitstellung und Verwaltung von Stromdienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang – Das Service Center ist barrierefrei gestaltet, um auch Kunden mit körperlichen Beeinträchtigungen zu bedienen.

Telefon und Webseite

Das EVN Service Center Mistelbach ist telefonisch erreichbar unter 800800100. Zusätzlich bietet die Firma auch eine informative Webseite an, die unter evn.at erreichbar ist.

Andere interessante Daten

  1. Rollstuhlgerechter Eingang – Die Barrierefreiheit ermöglicht Kunden mit körperlichen Einschränkungen einen unkomplizierten Zugang zum Service Center.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das EVN Service Center Mistelbach hat insgesamt 32 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.4/5 gibt es bei den Kunden eine gemischte Meinung über das Unternehmen. Einige Kunden haben positiv über die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals gesprochen, andererseits gibt es auch Bedenken hinsichtlich der Servicequalität und der Wartezeiten.

Obwohl die Bewertungen gemischt sind, zeigt das Bestreben des Unternehmens, Kundenbedürfnisse zu berücksichtigen und einen professionellen Service zu bieten. Eine persönliche Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen oder eine Nutzung ihrer Webseite könnte weiteres Lichte werfen.

Kurze Empfehlung: Bei Bedarf sollten Sie das EVN Service Center Mistelbach auf jeden Fall in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Palette an Stromdienstleistungen an und ist barrierefrei gestaltet, um auch Kunden mit körperlichen Einschränkungen zu bedienen. Um weitere Informationen zu erhalten oder direkt mit dem Service Center in Kontakt zu treten, können Sie telefonisch unter 800800100 oder über ihre Webseite evn.at verbinden.

👍 Bewertungen von EVN Service Center Mistelbach

EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach
Alisha
5/5

Ich verstehe nicht warum Menschen nicht höflich und nett sein können, wenn offensichtlich bestes getan wird den Kunden zu helfen. Ich habe lange warten müssen aber da es viele Kunden waren ist es verständlich. Der Security ist extrem freundlich und nett wenn man ihm menschlich gegenüber tritt. Wenn er nicht hart durchgreift geriet das ganze in ein Chaos und der macht seinen Job richtig gut, da manche denken sie müssen sich auflehnen. Das ganze Team ist sehr kompetent.

EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach
Andreas K.
1/5

Leider sehr schlechte Erfahrung. Wollte meine Kabelplus Geräte, wie mit Service Hotline vereinbart tauschen. Kollegen dort vor Ort sehr unfreundlich, ließen mich vor der Türe warten ab 1630, obwohl nur 2 Kunden im Geschäft waren. Und wollten dann mich nicht mehr betreuen weil kurz vor 5.

Schlussendlich hätten sie kein Modem und keine TV Box obwohl Mitarbeiter an der Hotline versicherten es ist genügend lagernd. Gäbe es null Sterne, ich würde sie vergeben für soviel Unfreundlichkeit und Inkompetenz

EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach
Friedrich L.
1/5

Es ist einfach niemand kompetenter bei der EVN erreichbar, es wird ständig ein Rückruf ausgerichtet der nicht kommt. Man bekommt keine Info zu den Verträgen, zu den Abrechnungen und jeder verweist einfach auf den anderen. Am Ende ist keiner Zuständig.

EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach
Mi B.
1/5

Wollte, nachdem ohne Einwilligung ein Vetrag abgeschlossen wurde diesen kündigen bzw. die Möglichkeit geben, dass man den Fehler behebt.
Anstatt dessen wurde mir gesagt, dass das nur schriftlich möglich sei.
Wofür dann überhaupt ein "Service Center" existiert erschließt sich mir nicht.

EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach
Marianne W.
5/5

Nach mehrmaligem Besuch in der EVN Beratungsstelle Mistelbach ist es mir ein echtes Bedürfnis, eine positive Bewertung dieser Menge an negativen Meldungen entgegenzustellen!
Zur Information: Anrufe bei der EVN werden in die Zentrale geleitet, nicht in die Beratungsstelle! Die Angestellten sind nonstopp mit persönlicher Beratung beschäftigt! Es würde die persönlichen Gespräche enorm stören und verzögern, wenn das Personal währenddessen ständig Telefonate entgegennehmen würde.
Tatsache ist, dass in Zeiten wie diesen so gut wie ALLE dasselbe Problem mit erhöhten Strom- und Gaspreisen haben und sich aufmachen, um diese zu lösen.
Das dies zu Stau am Telefon und in der Beratung führt, ist klar!
Ich bewundere die Angestellten in der Beratungsstelle Mistelbach, wie ruhig und kompetent sie ein Anliegen nach dem anderen behandeln. Sie puffern alle Emotionen der Kunden, erleben Ängste und Wut frontal. Ehrlich... diese Leute machen einen hervorragenden Job, stehen an der Front und können nichts für die Preise und Entscheidungen der Konzerne! Es erinnert stark an die Covidbelastungen in der Pflege!
Ich bin so dankbar, dass diese EVN Beratungsstelle existiert, dass in Zeiten des anonymen Mailverkehrs noch ein Direktgespräch möglich ist!
Das Setting vor Ort hat klare Struktur, man kann sogar die Wartezeit mit Erledigungen überbrücken, wenn man sich über die Ticketnummer am Handy registriert. Ein SMS gibt Nachricht, wann man an der Reihe ist.
Zu Spitzenzeiten muss man mit 1-1,5 Std Wartezeit rechnen. Die Security ist offensichtig derzeit notwendig, um einen geordneten Ablauf zu ermöglichen und Personal und wartende Kunden vor emotionalen Ausbrüchen zu schützen.
Großen Dank an das gesamte Personal, das in solch geladenen Zeiten ihre Arbeit so freundlich und kompetent verrichtet!

EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach
Mikel B.
5/5

Vorab einmal … diese ganzen schlechten Bewertungen wegen Nichterreichbarkeit … die Angestellten dort sind für den persönlichen Kundenkontakt da … die Telefonate gehen alle in die Zentrale der EVN. Ich finde es nicht fair, dass die Angestellten dort, die übrigens meiner Meinung nach einen hervorragenden Job machen, deswegen negativ bewertet werden. Ich bin des Öfteren dort und muss schon sagen, dass sie sich viel bieten lassen müssen. Von Beleidigungen über Bedrohungen habe ich dort schon alles gehört … nicht umsonst steht dort jetzt ein Security … die Damen und Herren was dort arbeiten, waren trotzdem immer freundlich. Ich musste nur einmal etwas kurz vor Schluss (16:59) abgeben und zeitgleich kam ein Pärchen die wollten sich zu E-Mobilität informieren. Das Service Center schließt um 17h, die Angestellten werden den ganzen Tag überrannt, dass sie dann etwas genervt auf sowas reagieren, ist nur allzu menschlich. Ich persönlich ziehe meinen Hut vor den Angestellten dort. Komme gerne immer wieder

EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach
Roman H.
1/5

40min Warteschleife für ein Telefonat welches wenige Sekunden dauert, nur um mitgeteilt zu bekommen, dass man mit dem Anliegen zur Netz NÖ muss. Wartezeit dort genau das selbe in grün! Ich frage mich, wie sich die Verantwortlichen dieses Monopols solche Wartezeiten erklären können? Es ist immer so, zu jeder Jahreszeit!

EVN Service Center Mistelbach - Mistelbach
Johann L.
5/5

Ich war einmal beim Service Center wegen meiner Jahresabrechnung und kann eigentlich nur Positives berichten.Es gibt einen alten Spruch:
So wie man in den Wald ruft so kommt es retour.

Go up