evo Kundenzentrum - Oberhausen

Adresse: Danziger Str. 31, 46045 Oberhausen, Deutschland.
Telefon: 2088351000.
Webseite: evo-energie.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 34 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von evo Kundenzentrum

evo Kundenzentrum Danziger Str. 31, 46045 Oberhausen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von evo Kundenzentrum

  • Montag: 08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 13:00–15:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von evo Kundenzentrum

evo Kundenzentrum - Oberhausen
Thorn N.
1/5

Ein Stern ist noch Zuviel. Ich kann nur allen negativ Rezensionen zustimmen . Ich würde gern weitere Tatsachen hin zu fügen. Das wird aber von Google nicht gewollt und dann schlicht und ergreifend entfernt. Warum auch immer. Aber kurz und gut: EVO nein Danke- Finger weg!

evo Kundenzentrum - Oberhausen
Andrea R.
1/5

Nun dachte ich: lese ich mal die Kundenbewertungen. Oh je, ich bin nicht alleine. Seit 4 Monaten zahle ich doppelt. Trotz Sepa werden mir Rechnungen/Mahnungen für den abgemeldeten Anschluss geschickt. Auf mehrere Mails habe ich bisher keinerlei Antworten erhalten. Am Telefon wurde mir schon zweimal fest versprochen das wenn ich noch einmal eine Mail mit allen Unterlagen schicke ich die Abrechnung und zuviel gezahltes zurück bekomme. Es passiert: nichts.
Nachtrag: Es wurde sich nun doch noch per Mail gemeldet. Dauert halt alles seine Zeit

evo Kundenzentrum - Oberhausen
Jana
5/5

Freundlicher und sehr hilfsbereiter Service. Alle relevanten Daten und Unterlagen zusammen gesammelt, einen zeitnahen Termin im Kundencenter vereinbart und vor Ort direkt dran gewesen. Auch die Herren am Empfang waren sehr freundlich. Besser geht’s nicht.
Die freundliche Mitarbeiterin hat uns unbürokratisch und schnell geholfen. Auch unsere etwas chaotische Vertragssituation konnte direkt gelöst werden.

evo Kundenzentrum - Oberhausen
John G.
1/5

90000 kWh in zwei Wochen . Auf Nachfrage hieß es da ist was schiefgelaufen . Doch bis jetzt ist keine anständige Abrechnung erfolgt geschweige eine Korrektur. Das was die EVO mal war ist sie schon lange nicht mehr.

evo Kundenzentrum - Oberhausen
Karl-Heinz S.
5/5

Die Terminvergabe, der Empfang und die Beratung waren zu 100% ok. Ich kann die EVO nur weiterempfehlen.

evo Kundenzentrum - Oberhausen
Heike G.
5/5

Sehr nettes Personal, das einem gerne weiter hilft. Am. Schalter : sehr freundlich und hilfsbereit. Alles gut geklappt! Fragen beantwortet. Danke

evo Kundenzentrum - Oberhausen
Achim M.
5/5

Ich möchte hier einmal den Kundenservice der evo loben. Ich bin noch nicht so lange Kunde, hatte aber um so mehr Fragen und Anliegen. Ob nun Schriftlich per Mail oder telefonisch und persönlich. Die Damen und Herren sind immer sehr freundlich, sehr hilfsbereit, ungemein professionell und unbürokratisch .
Ich habe in anderen Städten schon das Gegenteil erlebt. Ich bin der Meinung, natürlich kann hier jeder auch kritisch seine Meinung schreiben,doch ein Lob und mal Danke sagen , sollte man hier auch einmal.
Also die Damen & Herren vom Kundendienst.
Vielen Dank.

evo Kundenzentrum - Oberhausen
M S.
1/5

Hallo liebe e.v.o. , liebe e.v.o. Kunden und die, die es werden wollen.
Ich schildere nur meine Erfahrung mit der e.v.o. und, dass soll kein Maßstab wie gut bzw. schlecht dieses Unternehmen ist sein!
Solange man keine größeren Problem mit der e.v.o. hat ist der Kundenservice nicht schlecht. Konnte mich auch bisher nicht beklagen!
Wenn es aber um eine Beschwerde geht, in meinem Fall um eine Nachzahlung die erheblich zu hoch ist, dann wird der Service nicht mehr so einfach! Es geht ja um Geld was man eventuell erstatten müsste! In meinem Fall, habe 3 Mails und einen Telefonkontakt gehabt. Um es kurz zusammen zufassen, habe ich gebeten, dass man meine Rechnung bitte überprüfen soll, und ich gerne ein persönliches Gespräch mit einem Fachmann für Rechnungswesen hätte um Unstimmigkeiten auszuräumen. In den Mails, habe eine eigene Rechnung erstellt (inkl. Strompreisbremse), wo ich einen erheblich geringeren Endpreis berechnet bekomme. Man hat mit sehr allgemeinen Mails geantwortet, ich bezeichne sie mal als wischiwaschi Antworten. Habe nie ein Rückmeldung per Telefonkontakt erhalten, was vielleicht hilfreich gewesen wäre. Es wird so dargestellt ob alles seine Richtigkeit hat. In den Antwortmails wurden punkte aufgezählt die ich gar nicht bemängel bzw. bestritten habe. Ich gehe sehr stark davon aus, dass man sich meine Rechnung bis heute nicht angeschaut und überprüft hat. Denke, dass man darauf hofft, dass der Kunde keine Rechtlichen schritte einleiten wird, da die Kosten für einen Anwalt den Erstgattungswert übersteigt. Ich bin sehr stark am überlegen dieses zu tun (aus Prinzip) da ich, dermaßen wie soll ich es ausdrücken, sagen wir mal „ungehalten …...“ auf die Nichtbreitschaft der e.v.o. ein schwerwiegendes Problem zu lösen, bin!
Und ich finde ein Unternehmen ist daran zu messen, wie man mit Kunden umgeht die negative Sachverhalte besprechen und gelöst haben wollen!

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