LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg

Adresse: Heßlinger Str. 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland.
Telefon: 53611893600.
Webseite: lsw.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 208 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von LSW Energie GmbH & Co. KG

LSW Energie GmbH & Co. KG Heßlinger Str. 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von LSW Energie GmbH & Co. KG

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–17:00
  • Mittwoch: 07:00–17:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

LSW Energie GmbH & Co. KG: Eine Tochtergesellschaft der E.ON Group

LSW Energie GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf die Versorgung von Strom, Gas und Wasser spezialisiert hat. Mit Sitz in Wolfsburg, Deutschland, ist es eine Teil der E.ON Group, einer der größten Energiekonzerns der Welt.

Spezialitäten und Dienstleistungen

LSW Energie bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, darunter:

  • Stromversorgung
  • Gasversorgung
  • Wasserversorgung

Das Unternehmen ist bekannt für seinen guten Service und seine kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind oft gelobt für ihre Hilfsbereitschaft und ihre Fähigkeit, Probleme schnell und effektiv zu lösen.

Unternehmensdaten

Die Adresse von LSW Energie GmbH & Co. KG ist:

Adresse: Heßlinger Str. 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland

Telefon: 53611893600

* Webseite: lsw.de

Überzeugendes Unternehmen

LSW Energie hat eine durchschnittliche Bewertung von 1,6 von 5 Sterne auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass die meisten Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind.

Einige Kunden loben das Unternehmen für seine schnell und kompetenten Antworten auf Anliegen, während andere die Kundenberatung und den Kundenservice positiv bewerten.

Ein Beispiel für einen positiven Erfahrungen eines Kunden lautet:

"Ladekabel konnte nicht mehr aus der Wallbox von LSW abgezogen werden. Natürlich am Sonntag morgen. Hotline angerufen. 30 Minuten war ein sehr netter Mitarbeiter vor Ort, und hat superschnell und kompetent weitergeholfen. Klasse Service

Ein weiteres Beispiel für einen positiven Erfahrung eines Kunden lautet:

Meine Sorgen und Ängste waren jedoch unbegründet. Nachdem ich in einer E-Mail mein Anliegen geschildert hatte, dauerte es nicht lange, bis ich einen Anruf bekam. Die Dame am Telefon war wirklich super nett, verständnisvoll und kompetent. Perfekt

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und kompetenten Energie-Unternehmen suchen, sollten Sie LSW Energie GmbH & Co. KG in Betracht ziehen. Sie können sich auf ihre Webseite wiederrufend oder unter der Telefonnummer 53611893600 melden.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei LSW Energie GmbH & Co. KG zu wenden, um die besten Lösungen für Ihre Energiebedürfnisse zu erhalten.

👍 Bewertungen von LSW Energie GmbH & Co. KG

LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Thomas ?. H.
5/5

Ladekabel konnte nicht mehr aus der Wallbox von LSW abgezogen werden. Natürlich am Sonntag morgen. Hotline angerufen. 30 Minuten war ein sehr netter Mitarbeiter vor Ort, und hat superschnell und kompetent weitergeholfen. Klasse Service 👍

LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Kristin
5/5

Nach dem Lesen all dieser schlechten Bewertungen hier, war mir schon ganz bange zumute.... Zum Glück waren meine Sorgen und Ängste jedoch unbegründet.
Nachdem ich in einer E-Mail mein Anliegen geschildert hatte, dauerte es nicht lange, bis ich einen Anruf bekam. Die Dame am Telefon war wirklich super nett, verständnisvoll und kompetent. Perfekt 😊👍

LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Christoph L.
1/5

Das hier nicht mal auf Kundenwünsche reagiert wird... Ich bin aktuell über 1 Stunde !! in der Warteschleife... Mein Zähler zeigt seit einiger Zeit nichts mehr an, dies habe ich sofort gemeldet und es wurde mir gesagt es meldet sich wer zum tausch und das Problem sei bekannt... Bis heute ( ca. 2-3 Monate später ) habe ich keine Rückmeldung, soll nun aber meine Zählerstand angeben, was natürlich nicht funktioniert weil dieser nichts anzeigt.

Nun versuche ich seit Tagen wen zu erreichen, keine Chance.
Hier sollte über mehr Mitarbeiter nachgedacht werden, es kann nicht sein dass man über eine Stunde in der Warteschleife hängt und einfach keinen Mitarbeiter erreicht! Das ist eine Frechheit

LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Stephan
1/5

Hallo zusammen,

hiermit kann ich bestätigen, dass die LSW der mit abstand schlechteste Energieversorger dieses Landes ist.

Wir haben das selbe Problem wie viele andere Kunden hier auch.....unser Stromzähler zeigt einfach keine Werte mehr an. Das geht jetzt schon seit Ende 2022 so......man kann dort einfach niemanden erreichen und es fühlt sich keiner verantwortlich.

Stattdessen wird eine Schätzung der Stromkosten vorgenommen, welche über einen so langen Zeitraum ( 2 Jahre ) einfach unzulässig und Gesetzeswiedrig ist !!! Ich werde das Verbraucheramt darüber informieren und eine Prüfung dieses " Vereins" veranlassen, sowie rechtiliche Schritte wegen des Verdachts auf eine unzulässige Schätzung der Verbrauchskosten einleiten.

Wir als Endverbraucher sind einfach nur noch genervt und wütend über soviel Ignoranz !!! 🙁 NULL STERNE !!!

Zusatz: 11.02.2025 heute nach gefühlt 48 Stunden Warteschleife endlich mal jemanden erreicht, jedoch die gleichen Ausreden wie zuvor.....Es ist gemeldet, weitergegeben, was auch immer.....selbst die Nette Dame von der Hotline rät mir dazu, persönlich in Wolfsburg vorstellig zu werden und meinen " Dampf" vor Ort abzulassen 😀

LG und allen anderen weiterhin viel Glück und Durchhaltevermögen mit diesem " Verein"

LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Thorsten S.
5/5

Ich kann manche Rezensionen nicht teilen. Habe gestern Fragen zu meiner Abrechnung gehabt, die sehr nette Mitarbeiterin half mir sofort und unkompliziert. Da wir nicht alles sofort klären konnten, rief Sie mich nach Ca. 15 Minuten zurück und alles ist zur vollen Zufriedenheit erledigt. Ich weiß das es nicht in jedem Fall so ist. Aber ich kann nur mitteilen toller Service, schnelle Abwicklung nettes Personal. Manchmal schallt es halt so zurück, wie man es in den Wald hinein ruft. Vielen Dank.

LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg
S. G.
1/5

Im Juli 2024 habe ich von einer Gasheizung auf eine Wärmepumpenheizung umgestellt. Trotz mehrmaliger email von meinem Heizungsbauer und von mir, wurde der Zähler bis Jahresende nicht abgeholt und auch der Gasanschluss nicht verplombt. Man bekommt vom email-Postfach eine Eingangsbestätigung, das war es dann aber auch. Die von der Zentrale genannte Telefonnummer des zuständigen Mitarbeiters geht an eine mailbox. Rückmeldung: Fehlanzeige. Bin gespannt ob 2025 noch der Gasanschluss abgerechnet wird....

LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Shizu
5/5

Die Bewertungen die ich hier immer lese haben mich jetzt dazu gebracht mal selber zu schreiben, weil ich sie absolut nicht nachvollziehen kann.

Bin seit über 2 Jahren LSW Kunde und war mehrmals im Kundencenter in der Heßlinger Straße, hatte IMMER nette Mitarbeiter die mir geholfen haben wo es ging, sei es wegen Abschlagsänderungen oder dem Fernwärmedrama das es an meiner Adresse in 2023 gab.

Guthaben wurde immer so 3-4 Tage nach Erhalt des Briefs ausgezahlt, bekomme immer Preisänderungsupdates per Post und kann dann dementsprechend selber nochmal meinen Abschlag nachjustieren. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen. Vielleicht mal einfach statt anzurufen den Po hochkriegen und beim Servicecenter vorbeischauen, direkte Gespräche sind eh besser.

LSW Energie GmbH & Co. KG - Wolfsburg
Manuel W.
1/5

Inkompetente Mitarbeiter. 3 mal sollte der Heizungsleser getauscht werden, 3 mal hatten sie nicht die richtige Ausrüstung dabei. Danach steht 3 mal ein Mitarbeiter vor der Tür. Versteht es einfach nicht das mir ein Termin zugeschickt werden soll, damit ich auch die Heizgeräte frei machen kann. Und diese Unfähigkeit setzen sie dann noch auf die Rechnung....

Go up