Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main

Adresse: Zeil 65, 60313 Frankfurt am Main.
Telefon: 069800880000.
Webseite: mainova.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 240 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Mainova ServiceCenter

Mainova ServiceCenter Zeil 65, 60313 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von Mainova ServiceCenter

  • Montag: 09:00–15:00
  • Dienstag: 09:00–15:00
  • Mittwoch: 09:00–15:00
  • Donnerstag: 09:00–15:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Mainova ServiceCenter in Frankfurt am Main

Wenn Sie nach Informationen über das Mainova ServiceCenter suchen, das sich an der Adresse: Zeil 65, 60313 Frankfurt am Main befindet, haben Sie hier die wichtigsten Punkte zusammengefasst. Dieses Unternehmen, spezialisiert auf Stromversorgungsunternehmen, bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Energieversorgung an.

Der ServiceCenter bietet neben seinen Hauptdienstleistungen auch rollstuhltaugliche Zugänge und parkplätze für Menschen mit Behinderungen an, was es zu einem zugänglichen Ort für alle macht. Für Personen, die nach detaillierteren Informationen suchen, ist die offizielle Telefonnummer: 069800880000 eine gute Anlaufstelle. Zudem können Interessierte die kompletten Dienstleistungen und Informationen auf der Webseite von Mainova einsehen, die ebenfalls eine wertvolle Ressource für potenzielle Kunden darstellt.

Es ist auch erwähnenswert, dass das ServiceCenter auf Google My Business 240 Bewertungen erhalten hat, jedoch weist die durchschnittliche Meinung mit 2/5 auf einen Raum für Verbesserungen hin. Dies könnte darauf hindeuten, dass einige Kunden möglicherweise nicht vollständig zufrieden waren mit bestimmten Aspekten der Dienstleistungen oder des Kundenservice.

Für jemanden, der sich für Mainova ServiceCenter interessiert, ist es wichtig zu wissen, dass es sich um eine etablierte Einrichtung handelt, die sowohl in der Stadt als auch in ihrer Zugänglichkeit für Menschen mit Behinderungen überzeugt. Trotzdem ist es ratsam, die Online-Bewertungen zu lesen und sich selbst ein Bild von den Erfahrungen anderer Kunden zu machen, bevor man Kontakt aufnimmt.

Um einen direkten Kontakt aufzunehmen und möglicherweise Ihre spezifischen Anliegen zu klären, wird empfohlen, die Webseite von Mainova direkt zu besuchen. Dort finden Sie nicht nur Kontaktinformationen, sondern auch detaillierte Informationen über die Dienstleistungen, die Sie benötigen könnten. Die Website bietet eine Plattform, auf der Sie Ihre Fragen stellen oder Termine vereinbaren können.

👍 Bewertungen von Mainova ServiceCenter

Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main
Peter S.
1/5

Die Telefon-Service-Hotline ist nur an drei (halben) Tagen erreichbar, weshalb man auch leicht mal 15-20 Minuten oder länger auf einen Mitarbeiterkontakt warten muss.
Die Menüführung, folgt man hier der automatischen Ansage, ist so ziemlich genau das Gegenteil von kundenfreundlich: Gibt man die Nummer entsprechend seines Anliegens ein, fängt das Gequatsche exakt wieder von vorne an.
Ich werde meine beiden Stromzähler und meine Gasversorgung bei Mainova bei nächster Gelegenheit kündigen und rufe ihnen zu: "Danke für Nichts!"

Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main
Selda D.
5/5

Man kann froh und dankbar sein
Strom und Gas
uneingeschränkt zur Verfügung gestellt zu bekommen!
Ich kann hier die Leute nicht verstehen.
Der Telefonservice ist immer super und freundlich !
Wenn man seine Rechnungen pünktlich zahlt weil man auch Strom und Gas stillschweigend geliefert bekommt braucht man nicht zu meckern.
Man muss seinem örtlichen Anbieter dankbar sein.
Danke Mainova

Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main
Johannes R.
1/5

Seit über einem Jahr hat man solche Probleme mit meinem Account, dass der Anruf bei der Mainova nun mindestens 1x/Monat stattfinden muss. Es gibt nur einen Chat Bot, der keine komplexen Anliegen klären kann und über's Telefon kann man mir auch nur das grundlegendste klären. Eine ausführliche e-Mailadresse für komplexe Anliegen gibt es schlichtweg nicht.

Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main
Layla M.
1/5

Die Endjahresabrechnung ist leicht verwirrend, was ich zahlen muss ist nicht eindeutig gekennzeichnet. Habe als Untermieter fragen wollen ob ich 24 Cent oder 96€ bezahlen muss, da ich seit Jahren die Stromrechnungen begleiche. Aus Datenschutzgründen sei es Ihnen nicht gestattet diese Frage zu beantworten. Welche Daten da jetzt geschützt werden müssen, nachdem ICH alle Daten mitgeteilt habe, weiß ich auch nicht...😂
Eine Vollmacht per Telefon, wie es hier gestattet wird, wurde schoneinmal gemacht, aber nirgendwo hinterlegt.
Die Mahngebühren die durch eine Verzögerung aufgrund dieser Reaktion zustandekommen könnten, begleiche natürlich ich selbst. Schön das meine Daten auf meine privaten Kosten so vor mir geschützt werden!!!
Während meine Daten der EPA, dem Personalausweis und sonstigem frei verscherbelt werden!

Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main
S D.
1/5

Trotz einer gültigen Abwendungsvereinbarung und pünktlicher Ratenzahlungen habe ich von Mainova ein Schreiben erhalten, dass die Ratenzahlungsvereinbarung geplatzt sei und ich den Gesamtbetrag sofort überweisen soll. Dies ist völlig unverständlich, da ich meine Zahlungen nachweislich geleistet habe. Ich habe meine Kontoauszüge zur Klärung per Mail an Mainova geschickt, jedoch keinerlei Antwort erhalten.
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Kundenservice und kann Mainova leider nicht weiterempfehlen. Ich werde mich definitiv nach einem neuen Anbieter umsehen. Es ist erschreckend, wie dort scheinbar mit Kunden umgegangen wird!!!

Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main
K. W.
1/5

0 von 5 Sternen. Frech und inkompetent. Mahnung ohne Rechnung, weitergeholfen bekommt man auch nicht ohne Nachweis über Namensänderung - obwohl man gar kein Kunde ist. Vorgesetzt natürlich nicht erreichbar und dann wird aufgelegt. Super - 30min Warteschleife für nix. Hauptsache Mahnung versenden.

Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main
G. G.
1/5

DAS ALLER-LETZTE !
Der telefonische Kundenservice ist an Unfreundlichkeit, Sturheit und Unverschämtheit nicht zu übertreffen.
Doch das wird schriftlich vom selben Kundenservice (der NIE mit Namen unterschrieb!) noch getoppt, in Form von ausweichenden Ausreden, Verschleierung und kompletter Intransparenz.
Nach sage und schreibe 19 Monaten (!) gab es endlich eine Mitarbeiterin, die tatsächlich lesen kann und verstand, dass die mir aufgezwungene Rechnung völlig unbegründet war, weil der darin genannte Schlusszählerstand von der Mainova frei erfunden wurde. Also weder 'geschätzt' noch 'hochgerechnet', sondern absolut erfunden!
Das hat vorab in 7-fachem Schriftverkehr, per Briefpost, keiner verstanden, und das, obwohl ich beweisen konnte, dass ich den (falsch) fakturierten Gasverbrauch bereits beim Vorversorger abgerechnet und bezahlt hatte ! ! !
Warum soll man das also der unfähigen Mainova und ihren Mitarbeitern mit Schreib- und Leseschwäche ein zweites Mal bezahlen ?
Deshalb wird hiermit nun abgerechnet, denn nicht nur zum Jahresende seid Ihr das wirklich Allerletzte !

P.S.: ...und wenn man so die anderen Bewertungen hier liest, wird einem klar, warum diese Mainova Sicherheitspersonal in ihrem Frankfurter Büro benötigt...

Mainova ServiceCenter - Frankfurt am Main
A J.
1/5

Hatte vor über 1 Jahr eine ausführliche Beschwerde an Mainova geschrieben bez eines Mitarbeiters der mich bei einem Kontrolltermin sexuell belästigt hatte und bis heute hat mich weder jemand kontaktiert zur weiteren Nachfrage noch wurde jegliche Information gegeben, dass der Mann ernste Konsequenzen für sein Verhalten erfahren hatte (ich hatte seinen Namen auch nur erfahren nachdem mein Chef ihn fast gezwungen hatte seinen Ausweis zu zeigen, was er eigentlich hätte sowieso tun müssen, aber das hat er natürlich auch behauptet: Er muss sich nicht ausweisen).

Anscheinend findet Mainova es okay wenn ihre Mitarbeiter ohne jeglichen Grund aggressiv gegenüber Kunden sind obszöne Gesten gegenüber Frauen machen (natürlich nicht gegenüber meinem Chef) wenn diese dieses Verhalten kritisieren. Dies macht mir Sorgen um das generelle Arbeitsklima wenn es schon bei Kunden billigend in Kauf genommen und ignoriert wird. Dazu kommt dass Mainova absolut unverschämt teuer ist, aber in erster Linie ekelt mich an wie mit sexueller Belästigung seitens Mitarbeiter verfahren wird, nämlich gar nicht.

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