oekostrom AG - Wien

Adresse: Laxenburger Str. 2, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 50575555.
Webseite: oekostrom.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1395 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von oekostrom AG

oekostrom AG Laxenburger Str. 2, 1100 Wien, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von oekostrom AG

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–15:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über oekostrom AG

oekostrom AG, ansässig in der Laxenburger Straße 2, 1100 Wien, Österreich, ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Stromversorgungsdienstleistungen spezialisiert hat. Mit einer beeindruckenden Anzahl von 1395 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 ist oekostrom AG ein ziemlich angesehenes und vertrauenswürdiges Unternehmen im Bereich der Stromversorgung.

Die Firma bietet nicht nur einen zuverlässigen Strom, sondern auch eine barrierefreie Umgebung für ihre Kunden. Als rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz ausgestattet, zeigt oekostrom AG ein starkes Engagement für die Bedürfnisse aller Kunden, unabhängig von ihrer Mobilität.

Für Personen, die mehr über oekostrom AG erfahren möchten, sind folgende Informationen hilfreich:

- Adresse: Laxenburger Straße 2, 1100 Wien, Österreich

- Telefon: 50575555

- Website: oekostrom.at

Die Webseite von oekostrom bietet eine Fülle an Informationen über ihre Dienstleistungen, Preise und wie man sich anmelden kann. Besonders hervorzuheben ist die leicht zugängliche Website, die auch für Menschen mit Behinderungen gut strukturiert ist.

Für jemanden, der nach einem zuverlässigen Stromversorger sucht, der gleichzeitig auf die Bedürfnisse aller Kunden eingeht, ist oekostrom AG definitiv eine gute Wahl. Die positive Bewertung und die barrierefreien Einrichtungen sprechen für sich. Die Möglichkeit, direkt über die Website oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, macht es einfach, Anfragen zu stellen oder Informationen einzuholen.

👍 Bewertungen von oekostrom AG

oekostrom AG - Wien
Christian M.
1/5

Eine bodenlose Frechheit, wie dieses Unternehmen mit Kunden umgeht!!! Seit über einem Monat warte ich auf mein Guthaben, daß noch immer nicht ausbezahlt wurde!! Man wird nur vertröstet und hingehalten und für blöd verkauft!! Ich war sehr lange bei euch Kunde, und der Vertrag mit euch wird gekündigt, ganz sicher!! Verarsche steht bei euch an der Tagesordnung, mit mir jetzt nicht mehr!! Das Guthaben muss laut Gesetz spätestens in 2 Wochen ausbezahlt werden und am Konto eingegangen sein!!! Verbraucherschutz ist eingeschaltet!! Oh ja, aber wehe ich zahle meine Rechnung bei euch nur einen Tag später ein,wird 10 Euro extra verrechnet und mit der Abschaltung gedroht!!! Ihr hattet lange genug Zeit um mir klare Antworten zu geben!! Jetzt reicht es 😡😡😡 Auch meine Freunde und Kollegen kündigen eure Verträge!!!! So geht das nicht,meine Geduld ist am Ende!!! Jetzt kommen andere klagen auf euch zu!!!!! Vorsicht Finger weg von oekostrom!!!!!
Eine einzige Schande seit ihr..... geniert euch Ein Stern ist zuviel für eure Frechheit und betrug........

oekostrom AG - Wien
Andreas S.
1/5

Ich bin mit oekostrom AG unzufrieden.

Wenn man bei der Hotline anruft, dann wartet man ewig bis man dran kommt und wird ohnehin nur darauf verwiesen, dass man eine E-Mail schreiben soll.

Darauf hin habe ich eine E-Mail vor 3 Tagen geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Ich fand den Service meines bisherigen Stromversorgers nicht sonderlich gut, aber im Vergleich zu oekostrom AG ist er wahrlich ausgezeichnet.

Um sich selbst ein Bild zu machen, empfehle ich ihnen, einfach mal bei der Hotline anzurufen. Dann wissen sie, falls sie zu oekostrom AG wechseln wollen, womit sie rechnen können.

oekostrom AG - Wien
Name
1/5

Bei dieser Firma läuft nichts richtig... 3x gesagt bekommen "wir kümmern uns drum" und noch immer nix passiert. Dann heißt es "schreiben Sie doch einfach eine E-mail". Kundenservice auf Sparflamme aber vollgas abkassieren. Nie wieder mit euch!

oekostrom AG - Wien
Steffen R.
1/5

Leider wirklich mieser Service. Mails werden erst nach 10 Tagen beantwortet. Dann wiederum falsch. Dinge werden am Telefon zugesichert, die aber nicht passieren. Warum der Strompreis für die beworbenen 100% Ökostrom fröhlich explodiert ist wie bei der Konkurrenz? Wie kann die Produktion von Sonne und Windkraft plötzlich teurer werden? Ganz einfach: der Strom kommt wie bei allen anderen von der Strombörse. Somit verkaufen sie halt auch Atomstrom und Kohlestrom aus Polen wie alle Anderen. Und kassieren wie alle Anderen. Eine hübsche Mogelpackung.

oekostrom AG - Wien
PSC
5/5

Woher der Fehler kommt, dass bei 6 Standorten, einer nicht im gewünschten Tarif Oekospot angemeldet ist, weiß ich nicht. Fact ist, man will mir innerhalb weniger Tage nicht helfen. Das ist nicht in Ordnung.
KORREKTUR: EBEN HABE ICH AUCH DIESEN STANDORT IM TARIF OEKOSPOT+ VORGEFUNDEN, ICH NENNE ES JETZT KUNDENFREUNDLICH - DAHER ALLE 5⭐️. VIELEN DANK FÜRS EINLENKEN!!!

oekostrom AG - Wien
Many M.
4/5

Kann nicht klagen!
Umstieg war Problemlos!
Portal ist übersichtlich und verständlich!
Ich sehe nur leider meine SmartMeter Daten nicht mehr!

oekostrom AG - Wien
Theresa R.
5/5

Super Kundenportal. Super Service. Besserer Preis als bei Salzburg AG und Linz AG und 100% erneuerbare Energie. Seit 10 Jahren Kunde und immer zufrieden!

oekostrom AG - Wien
Tobias M.
1/5

Auch wenn ich die Sache prinzipiell gut finde würde ich nie wieder zu Ökostrom gehen.
Monatelang falsche Rechnungen ausgestellt, Monatliche Vorschreibung willkürlich erhöht, beim Kundenservice heißt es immer sie kümmern sich drum, dann meldet sich wochenlang niemand stattdessen kommt per Post eine Mahnung.
Wir haben eine "Letzte Mahnung" erhalten inklusive Drohung der Stromabschaltung wenn wir nicht umgehend bezahlen. Die Rechnung ist aber in meinem Kundenkonto nicht zu finden und wirkt komplett willkürlich. Beim Kundenservice angerufen, die meinten es gibt keine offenen Forderungen und "sie kümmern sich so schnell wie möglich darum". Dann wieder nichts. Das Kundenservice ist einfach ein Witz, wenn man nicht ständig nachtelefonieren will um eine richtige Auskunft zu erhalten sollte man besser nicht zu Ökostrom gehen!

Go up