Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)

Adresse: Laubstiege 19, 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland.
Telefon: 25627170.
Webseite: stadtwerke-gronau.de
SpezialitÀten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Stadtwerke Gronau GmbH

Stadtwerke Gronau GmbH Laubstiege 19, 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Gronau GmbH

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Stadtwerke Gronau GmbH ist eine renommierte und fĂŒhrende Energieversorgungsunternehmen in Gronau (Westfalen), Deutschland. Mit Sitz in der Adresse Laubstiege 19, 48599 Gronau (Westfalen), Deutschland, ist das Unternehmen leicht zu finden und erreichbar. Sie können sie auch telefonisch unter 25627170 kontaktieren oder einen Blick auf ihre Webseite stadtwerke-gronau.de werfen.

Die SpezialitÀten von Stadtwerke Gronau GmbH umfassen das Thema Energieversorgung, wobei sie themselves als zuverlÀssiger und umweltbewusster Anbieter positionieren.

In Bezug auf ZugĂ€nglichkeit und Parkmöglichkeiten fĂŒr Menschen mit Behinderungen bietet das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was das Besuchen des Unternehmens fĂŒr Personen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t erheblich erleichtert.

Bislang hat das Unternehmen 120 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3,8 von 5 Sternen zeigt dies eine zufriedenstellende Bewertung der Kunden.

👍 Bewertungen von Stadtwerke Gronau GmbH

Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)
J7
5/5

Ausgezeichneter Kundenservice – vielen Dank!

Ich möchte den Stadtwerken Gronau ein großes Lob aussprechen, insbesondere Frau Palm am Empfang und Frau Gausling. Trotz meines Besuchs ohne Termin wurde ich herzlich empfangen und ĂŒber die etwas lĂ€ngere Wartezeit informiert. Meine Zeit wurde wertgeschĂ€tzt, und ich fand es besonders aufmerksam, dass mir Wasser angeboten wurde.

Ein besonderes Dankeschön an Frau Gausling, die mich sehr nett und kompetent beraten hat. Sie nahm sich Zeit fĂŒr meine Anliegen und erklĂ€rte alles verstĂ€ndlich. Ein wirklich hervorragender Service, bei dem man sich als Kunde gut aufgehoben fĂŒhlt. Vielen Dank fĂŒr die tolle Betreuung!

Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)
Zachareus I.
5/5

KĂŒrzlich Herrn Aydin aufgesucht aufgrund Empfehlung eines Kollegen. Die Beratung war wie ich mir eine optimale Beratung vorstellte:
Mein Bedarf wurde abgefragt, und hierauf eingegangen! Mir wurden verschiedene Tarifmodelle gegenĂŒber gestellt, und fĂŒr mich war nachvollziehbar warum ich mich fĂŒr den jeweiligen Entscheiden sollte.

5 von 5 Sternen, jederzeit weiterzuempfehlen!

Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)
Ahmet D.
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit den Stadtwerken Gronau ! Der Kundenservice ist freundlich und kompetent, die Tarife sind fair und transparent. Alles lĂ€uft reibungslos – von der Anmeldung bis zur Betreuung. Ein zuverlĂ€ssiger Energieversorger, den ich gerne weiterempfehle!

Vielen Dank fĂŒr den tollen Service! 😊

Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)
Gabriel M.
5/5

Guter Kundenservice!
Ich habe dort zwei mal angerufen, da ich Fragen zu meinem Gas Vertrag hatte, Herr AYDIN hat Beide Male schnell und freundlich zu meinen Anliegen geholfen und meine Bedenken aus der Welt geschafft.
So sieht guter Service aus. Top!

Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)
naie M.
5/5

Mit dem Service bin ich gerade sehr zufrieden. Hatte eine höhere Rechnung als sonst. Es wurde mir sowohl vorne am Empfang als auch bei einer Beraterin selbst sofort geholfen und geschaut woran es liegen könnte. Es wurden mir Tipps gegeben was ich ĂŒberprĂŒfen kann. Bei mir war es etwas unĂŒbersichtlicher, da ein zwischenzeitlich auch noch Messuhrenwechsel stattgefunden hat.

Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)
Jonny R.
5/5

Sehr freundlicher und sehr guter Kundenservice durch Herrn Aydin. Auch außerhalb seiner Arbeitszeit ist er fĂŒr das Thema Energie anzusprechen und steht zu einer Beratung zur VerfĂŒgung - sehr große WertschĂ€tzung und Dank hierfĂŒr. 👌

Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)
Demetri R.
5/5

Habe wie immer eine super freundliche und sehr kompetente Beratung durch Herrn Aydin erhalten.
Alle Fragen zur Rechnung, Konditionen und Einsparmöglichkeiten wurden durch Herrn Aydin sehr sachlich und fachmĂ€nnisch beantwortet. Das beste hierbei ist gleichzeitig, dass er mir und auch sehr vielen anderen Mitmenschen bei VerstĂ€ndnisfragen aufgrund der Sprache auch auf tĂŒrkisch und arameisch beraten kann.
Vielen herzlichen Dank und ein großes Lob an Herrn Aydin. 👍 👍 👍 👍 👍

Stadtwerke Gronau GmbH - Gronau (Westfalen)
Ramon O.
1/5

Selbst ein Stern ist zu viel. Vorab: Kundenberater sind freundlich jedoch absolut inkompetent bei Problemlösungen!

Der Kundenservice ist schlecht erreichbar. Wenn man durchkommt wird auch gerne einfach aufgelegt.

Mein Fall zieht sich mittlerweile 6 Monate. Ich habe im November 2024 meinen ZĂ€hlerstand Telefonisch gemeldet. Leider hat der Mitarbeiter anscheinend diesen nicht im System vermerkt oder ein HĂ€kchen vergessen. Kann mal passieren sollte es aber nicht.

Mein ZĂ€hlerstand wurde 2000kwh zu hoch geschĂ€tzt selbst nach jetzt 6 Monaten habe ich diesen noch nicht mal erreicht. In Folge dessen hat mein Versorger grĂŒnwelt eine Rechnung/Nachzahlung von 800€ gefordert. Eine Menge Geld wie ich finde.

Nun habe ich bei den Stadtwerken angerufen das sie bitte eine Korrektur vornehmen. Was soll ich sagen 5 Telefonate und 6 Monate spĂ€ter immer noch nichts. Folge" Inkasso fordert nun von mir Geld 🙈 nur weil die Stadtwerke Gronau zu inkompetent sind Daten vernĂŒnftig zu ĂŒbermitteln. DafĂŒr zahlt man also Netzentgeld, einfach lĂ€cherlich. Das Problem besteht leider weiterhin daher muss ich mir jetzt Rechtsbeistand besorgen um die Mahnkosten einzufordern und eine Übermittlung der Rechnungskorrektur zu erzwingen. Viel rennerei und Zeit die ich verschwende.

Das Personal sollte besser eingewiesen werden damit sowas nicht passiert.

Go up