Stadtwerke Rheine - Rheine

Adresse: Hafenbahn 10, 48431 Rheine, Deutschland.
Telefon: 5971450.
Webseite: stadtwerke-rheine.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Telekommunikationsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 56 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von Stadtwerke Rheine

Stadtwerke Rheine Hafenbahn 10, 48431 Rheine, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Stadtwerke Rheine

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–12:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über die Stadtwerke Rheine, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert in

👍 Bewertungen von Stadtwerke Rheine

Stadtwerke Rheine - Rheine
Jana R.
1/5

Wenn ich könnte würde ich -10 Sterne geben.
Ich arbeite selbst mit Menschen und verstehe, wenn man mal Stress hat aber wenn ein Kunde anruft und freundlich ist und eine ganz normale Frage stellt, sollte man selbst auch freundlich bleiben.
Die Dame heute am Telefon hat nur patzig geantwortet und am Ende sogar aufgelegt.
Danke für nichts. Ich weiß auf jedenfall jetzt, dass wir bei euch niemals Kunde werden.

Stadtwerke Rheine - Rheine
George P.
1/5

Man merkt den öffentlichen Dienst, Warteschleife....Warteschleife ich komme durch, oh, super ach schade Anrufbeantworter !!
Was ein Trauerspiel, genau wie in der Politik und der Bürger muss es bezahlen. Traurig !!!

Stadtwerke Rheine - Rheine
N W.
5/5

Heute einen sehr kompetenten Mitarbeiter am Telefon erwischt. Die Jahresabrechnung, die nach 3 Wochen immer noch nicht korrigiert wurde, wurde direkt überarbeitet. Die neue Rechnung war nach 1 Stunde online verfügbar. Toller Service - weiter so

Stadtwerke Rheine - Rheine
Smith D.
5/5

Ich habe mir die Bewertungen Mal durchgelesen (verzeiht bitte meine Rechtschreibung so wie Grammatik)
Und ich kann diese einfach nicht nachvollziehen ich hatte auch nach drei Minuten warten in der Warteschleife das man mich weg drückt da denke ich aber es ist das System und nicht das Personal ich hatte heute eine sehr liebe und freundlich Dame am Telefon ihr Name wahr bzw. Ist Frau Farin außer ordentlich nett und hat sofort eine Lösung für mein Problem und vor allem mit einer so selbstverständlichen Motivation einfach super sage hier einfach Mal danke an denn Kundenservice und an Frau Farin super Team

P.S. : und an alle anderen jeder hat Mal ein schlechten Tag oder sonst was habt Verständnis die Leute sind auch nur Menschen und sie geben ihr bestes

Stadtwerke Rheine - Rheine
Guido L.
1/5

Ich hatte einen Anruf von einer Stadtwerke Mitarbeiterin, um ein Gespräch zu unseren Energiekosten zu führen. Ein "Mitarbeiter" wäre in den letzten Wochen bei uns an der Tür gewesen. Auf meinen Hinweis, dass ich dem "Mitarbeiter" keine Unterschrift zur Kontaktaufnahme gegeben habe, bekam ich die Antwort, dass man mich ja dann gar nicht kontaktieren dürfte. Auf meine Frage, ob denn jetzt eine Unterschrift von mir vorliegen würde oder warum man mich trotzdem kontaktiere würde, bekam ich die Antwort, dass es ja auch eine Falscheingabe in deren System geben könnte, aber sie habe mich ja nach der Unterschrift gefragt. Genau das hat sie aber nicht gemacht, sondern ist gleich zum Thema Energiekosten gekommen. In meinen Augen unseriös.

Stadtwerke Rheine - Rheine
Peter D. A.
1/5

LIEBE STADTWERKE! Egal wann man anruft, es geht kaum jemand an das Telefon warum? Euer Laden muss ja wohl immer voll sein, oder? Wem wollt ihr das Verkaufen? Solch ein Service ist kundenunfreundlich!

Stadtwerke Rheine - Rheine
S. A.
1/5

Unfassbar, kein Mensch ist dort telefonisch zu erreichen. Seit einer Woche versuche ich einen Kontakt herzustellen, nicht möglich. Auch Mails werden nicht beantwortet. Die scheinen wohl alle in homeoffice zu sein und haben nicht verstanden, dass man von zu Hause auch arbeiten kann/muss.

Stadtwerke Rheine - Rheine
Babiane D. M.
5/5

Ich kann die schlechten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen (anhand eigener Erfahrungen). Mir wurde bisher bei jedem Problem/ bei jeder Frage zügig und überaus freundlich weitergeholfen. Zuletzt hatte ich nach einem Dokument gefragt, welches gleich am nächsten Morgen in meinem Online-Postfach hochgeladen war.

Ich möchte auch Mal etwas klarstellen, dass hier einige nicht zu verstehen scheinen und damit die Damen (und Herren) dort und auch sicherlich bei anderen Energieunternehmen in Schutz nehmen:
Die Herrschaften am anderen Ende der Leitung *können nichts* für die derzeitige Lage!
Wenn von oben vorgegeben wird die Preise zu erhöhen, dann müssen die Preise hoch. Das hat aber nicht die Person am anderen Ende entschieden, sondern das Unternehmen oder wie derzeit sogar der Staat in dem wir alle leben. Wenn ich hier einige Rezensionen lese, dreht sich mir alles um. Zudem hab ich schon von ganz anderen Preisen gehört/gelesen und die auch schon seit Monaten, da haben sich die Stadtwerke noch viel länger mit den günstigen Preisen halten können. Man müsste sich Mal lieber sowas vor Augen halten, die hätten den "kleinen Kunden" auch schließlich (wie viele andere) abziehen können. Haben sie aber nicht.

Go up