TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck

Adresse: Eduard-Wallnöfer-Platz 2, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 800818819.
Webseite: tiwag.at
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Ökoenergieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 93 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

📌 Ort von TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG Eduard-Wallnöfer-Platz 2, 6020 Innsbruck, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG

  • Montag: 07:45–17:00
  • Dienstag: 07:45–17:00
  • Mittwoch: 07:45–17:00
  • Donnerstag: 07:45–17:00
  • Freitag: 07:45–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über TIWAG enthält, formell, in Dritter Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck
Marcel *.
1/5

Absolute Frechheit was hier geboten wird. Bin vor einem halben Jahr umgezogen, Zahlungen für meinen alten Anschluss werden weiterhin abgebucht, obwohl der neue Mieter hier auch bereits zahlt und gemeldet ist. Telefonisch, wenn man evtl. mal durchkommt, darf man nichts, kann man nichts, ein Rückruf wird versprochen, aber Fehlanzeige. Habe dann bei der Bank die Beträge zurückbuchen lassen, daraufhin kommt sofort Post mit Zahlschein. Mittlerweile auch die erste Mahnung. Mails werden sowieso nicht beantwortet. Kein Kundenservice vorhanden. Dreht von mir aus den Strom an meinem alten Anschluss ab, ich wohne dort nicht. Ich werde diese Mahnungen ignorieren, so wie ihr meine Anrufe und etlichen Mails ignoriert!

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck
Veronika B.
1/5

Ich bin seit Jahren Kunde und zahle monatlich meine Rechnung per Dauerauftrag. Nun wurden aus mir unerklaerlichen Gruenden fast 300 Euro von meinem Bankkonto abgebucht. Auf meine Rueckfrage warum wurde mir gesagt, ich haette die letzten Rechnungen nicht bezahlt. Das entspricht nicht den Tatsachen! Am 30.4. habe ich eine ausfuehrliche Mail geschrieben mit Belegen der letzten Monate, auf welche ich bis heute noch keine Rueckmeldung erhalten habe! Trotz meiner Nachfrage gestern! Wie lange wird es wohl dauern, bis ich hier eine Antwort bekomme?

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck
Maria N.
1/5

Von kundenfreundlich kann hier wohl nicht die Rede sein! Wir zahlen unsere Rechnungen immer per Dauerauftrag und nun wurde uns eine Summe abgebucht, dass einem Schlecht wird. Nicht nur, dass 1500 Euro ohne unseres Wissens einfach abgebucht wurden, wurde bei dem Telefonat, in dem wir nachfragen wollten warum das abgebucht wurde einfach aufgelegt. Nach einem weiteren Anruf wurden wieder einfach aus der Leitung geworfen. Ob wir noch länger Kunden sein werden, wird sich bei der Lösung dieses Problemes zeigen. Ich finde es eine Frechheit wie mit uns Kunden bei der TIWAG umgegangen wird!
Wir hoffen auf eine Lösung, ansonsten werden wir uns gerne nochmal bei Ihnen melden!

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck
Christoph B. #.
1/5

Der schlimmste Kundendienst den es gibt.

Wahrscheinlich aufgrund mangelnder Konkurrenz wurde der Kundendienst wohl komplett eingestellt. Ich versuche seit einem Jahr mit dem Kundendienst eine Lösung zu finden in mein Kundenportal zu kommen. Das Einzige was bislang geklappt hat, ist dass bei meinen gleichnamigen Verwandten an der gleichen Adresse jetzt das Kundenportal auch nicht mehr geht. Auf höfliche Mails wird nach 1 Monat mit Standardsätzen geantwortet die nicht weiterhelfen und wenn einem nach einem halben Jahr und einem Dutzend nutzlosen Kontakten der Geduldsfaden reißt wird gar nicht mehr reagiert. Das einzige was funktioniert ist der Bankeinzug. Wenigstens der Strom war bislang auch immer da. Aber es gibt keine Rechnung, keine Vertragsunterlagen und keine Antwort vom Kundendienst

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck
Mario V.
1/5

Kundenservice schwer bis gar nicht zu erreichen, egal wann man anruft. Ohne übertreibung 4x a20-25 minuten in der Warteschleife, und das an zwei verschiedenen Tagen. Ruft man die Bestell Hotline an sofort einen Kontakt.
Per Mail 14 Tage später eine Antwort.

Ihr schreibt seit einem Jahr immer den selben Text als antwort unter unsere Kommentare das ihr euren Kundenservice verbessert und das ihr so viele anfragen habt und nichts verbessert sich... vor 3 jahren alles Prositive dieses jahr nur negative... entweder habt ihr so nachgelassen das ihr so viele anrufe habt, oder euer service wurde schlecht

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck
Gerold R.
1/5

Das schlechteste Telefonservice das hier geboten wird. Kein persönlicher Kundenservice in Tirol außer in Innsbruck und das ist im Gegensatz zum Telefonservice super, freundlich und Kompetent. Auf der Website wird auf das Kundencenter verwiesen mit verschiedenen Telefonnummern, doch keine geht nach Innsbruck sondern alle gehen nach Wien. Hier weiß man nichts, kann nichts und darf nichts. Auf gut Deutsch der Telefonservice ist für die Katz. Mann muss nach Innsbruck fahren und dort funktioniert es einwandfrei nur ist das für jeden nicht einfach möglich.

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck
Rudolf J.
1/5

Schlimmer geht's nicht mehr
Meine Frau wechselt zur Tiwag die unterschriebenen Formulare persönlich abgegeben. Jetzt sind die Formulare erneut gekommen. Haben anscheinend immer noch nix bekommen. Verschlampt sag ich nur. Nochmals hin gefahren total unfreundlich. Keine Entschuldigung nix einfach ja muss halt nochmal vorbei bringen haben ja nix besseres zu tun als andauernd dahin zu fahren. Werden bald wieder wechseln.

TIWAG-Tiroler Wasserkraft AG - Innsbruck
Melanie S.
1/5

Diese Firma ist einfach unglaublich und das nicht im positiven Sinne!

Versuche seit Juni 23 den Vertrag schriftlich sowie telefonisch zum 01.08.23 hin zu kündigen aber vergebens!

Habe bereits 4 Kündigungs-Mail geschrieben und sogar 2x telefonisch eine Zusage zur Kündigung bekommen doch mir wird der Strom weiterhin berechnet und jetzt haben wir aber September 2023!

Desweiteren kann man niemanden erreichen!
Habe bisher 14x angerufen davon nur 3x jemand erreicht und ich wurde auch 2x einfach weg gedrückt nachdem der Mitarbeiter aber ans Telefon ging! Einfach eine Frechheit!

So viel zum Thema "persönliche Betreuung"!

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