Verbund - Ybbs an der Donau

Adresse: Donaudorfstraße 2, 3370 Ybbs an der Donau, Österreich.
Telefon: 7412525110.
Webseite: verbund.com
Spezialitäten: Ökoenergieanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von Verbund

Verbund AG, mit Sitz in der Adresse Donaudorfstraße 2, 3370 Ybbs an der Donau, Österreich, ist ein führender österreichischer Energieunternehmen, der sich auf die Produktion und den Vertrieb von Ökostrom spezialisiert hat. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, eine nachhaltige Energieversorgung für die Zukunft zu gewährleisten und einen bedeutenden Beitrag zur Reduzierung des CO2-Ausstosses zu leisten. Die Spezialitäten von Verbund liegen in der Bereitstellung umweltfreundlicher Energieformen und der Förderung von erneuerbaren Energien.

In Bezug auf die anderen interessanten Daten, ist Verbund AG darauf bedacht, auch barrierefrei zugänglich zu sein. So verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern.

Bei den Bewertungen fällt auf, dass Verbund AG insgesamt 35 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2,5 von 5 Sternen, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen bei den Kunden durchschnittlich bis zu einigermaßen zufriedenstellend bewertet wird. Es ist jedoch zu beachten, dass die Bewertungen je nach individuellen Erfahrungen und Erwartungen der Kunden variieren können.

Für weitere Informationen oder das Erstellen eines Kontos zur Nutzung der Energieleistungen von Verbund AG, empfehlen wir Ihnen, sich direkt auf der offiziellen Webseite unter verbund.com umfassend informieren und die passenden Angebote für Ihre Bedürfnisse finden. Die direkte Kontaktaufnahme per Telefon unter 7412525110 oder eine E-Mail an die Support-Abteilung bietet Ihnen die Möglichkeit, individuelle Fragen und Bedenken zu klären. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Bedarf direkt mit Verbund AG in Verbindung zu setzen, um die besten Energieleistungen für Ihre Zukunft zu sichern.

👍 Bewertungen von Verbund

Verbund - Ybbs an der Donau
Picoboto
1/5

Katastrophaler Kundenservice. Habe wegen Umzug meinen Vertag gekündigt (nachweisbar). Der Verbund hat es einfach ignoriert und 2 Monate weiter von meinem Konto Abgebucht obwohl bereits nachweislich der Nachmieter einen neuen Vertrag auf diese Anlage hatte und ebenfalls die Standard 107 Euro zahlte. Sämtliche Anfragen wurden nicht beantwortet, telefonisch (wartezeit 4,5 Stunden) wurde alles abgestritten oder mit "das kann ich auch nicht beantworten" abgetan. Das ist ganz einfach Abzocke und BETRUG.

Verbund - Ybbs an der Donau
TheNiederhofer
1/5

Leider keine Minus Sterne zu vergeben.
Auf schriftliche Anfragen wird nicht reagiert.
Teilzahlungsbetrag nur alle 6 Monate änderbar ist eine absolute Frechheit, wird ja eh digital autom. eingezogen.
Preise für Fixtarife eine Veraschung der Kunden, teurer als nur Handelsunternehmen die selber nicht produzieren.
Ebenso der Floattarif, teurer als von reine Händler.
In summe: ich überlege jetzt zu welchem Anbieter ich wechsle, alles un jeden der mit Verbund zu tun hat werde ich in Zukunft meiden.

Verbund - Ybbs an der Donau
Paula B.
1/5

Absolute Katastrophe!!! Keine Jahresabrechnung bekommen. Keine Schlussrechnung bekommen. Strom ummelden absolute Katastrophe. Man wird auf deren Website umgeleitet wo die Hälfte der Rubriken nicht funktioniert weil sie schon ein halbes Jahr in Wartungsarbeiten stecken. Jeder zweitklassiger Programmierer bringt das über Nacht zusammen. Strom Ummeldung auf eine neue Adresse kostet 5 Telefonate und dann muss man einen neuen Vertrag abschließen. Prämien werden nicht ausgezahlt!! Ihr seid ein Rotzlöffel Verein. Wird alles bis zum nächsten Termin gekündigt. Kundenservice absolute Katastrophe. Die wissen selber nicht was sie machen.

Verbund - Ybbs an der Donau
Franzisca M.
1/5

Kunde seit vielen Jahren und trotzdem bekommen wir ständig Mahnungen weil ihr nicht in der Lage seit eure Eingänge richtig zu verbuchen, ständige Telefonate, Emails, Zeitaufwand und Ärgereien. Wenn es nicht gerade so schwer wäre zu einem anderen Anbieter zu wechseln wären wir sowas von WEG. Kümmert euch mal um euren Verein, wenn ich mir so die anderen Bewertungen anschaue sind wir da nicht alleine.

Verbund - Ybbs an der Donau
Tanja B.
1/5

War jahrelang Kunde bei Verbund. Nun wollte ich den Strom auf eine neue Adresse ummelden, weil ich umziehe. - Geht nicht, man muss kündigen und einen neuen Vertrag abschließen inkl. Preiserhöhung. Weiß von anderen Stromanbietern, dass eine Ummeldung absolut kein Problem ist. Tja so verkrault man langjährige Kunden. Also dann, bin dann mal weg und werde jedem von diesem Stromanbieter abraten!!!!!

Verbund - Ybbs an der Donau
Martin H.
1/5

FINGER WEG! Stromabschaltung trotz bezahlter Rechnungen eines Haushalt mit Kinder!!!
EIN Monat (Jänner) wurde nicht mal versucht abzubuchen, keine Info (angeblich it. Servicemitarbeiter alle Infos von Post verloren... haben aber meine Tel.Nr....), Keine Unterstützung, KEIN INTERESSE AN KUNDEN!
Beweise gehen ans Gericht und Konsumentenschutz!

Verbund - Ybbs an der Donau
Schmauli
1/5

Ich hatte vor einigen Monaten ein Telefonat mit einem Mitarbeiter vom Serviceteam da ich meine automatische Abbuchung auf Erlagschein umstellen wollte. Drei Telefonate hat es gebraucht bis dies geschehen ist. Keine Ahnung was hier falsch gelaufen ist. Immer wieder wurde mir von Mitarbeitern gesagt das sie sich darum kümmern werden. Im Normalfall gehe ich davon aus das die Umstellung nach dem ersten Telefonat erledigt wird.

Danach kam die erste Mahnung. Nach einem Telefonat wurde mir gesagt, dass ich den Erlagschein per Mail bekommen habe. Ich bin davon ausgegangen dass dieser per Post kommt. Da die E-Mail in meinem Spam-Ordner gelandet ist habe ich den Erlagschein verspätet mit den Mahngebühren eingezahlt.

Jetzt bin ich gestern zur Post gefahren um eine Einschreiben abzuholen. Beim besagten Einschreiben handelte es sich schon wieder um eine Mahnung welche von mir bereits
eingezahlt wurde. Also bin ich 30 Minuten für nichts angestanden. Im Einschreiben wird mir mit Inkassobüro und Rechtsanwalt gedroht und um Verständnis für diese Maßnahme gebeten. Von mir gibt es hierfür überhaupt kein Verständnis und ich sehe auch kein Verschulden meinerseits.

Auf meie E-Mail bekam ich eine Stadard Antwort und mir wurde gesagt das die Rechnung beglichen wurde....wirklich!!!? Danke für die Info. Wenigstens die 7€ Mahngebühren hättet ihr mir nachlassen können. Traurig

Verbund - Ybbs an der Donau
Jenny E.
1/5

1 Stern muss man ja geben. Das sich das ja überhaupt noch Kundenservice nennen darf ist eine Frechheit.
Keiner hat Ahnung von dem was die da eigentlich machen sollten! 3 Mitarbeiter = 3 versch Aussagen über das selbe Problem! Stundenlange telefonie und wartezeit! Unmöglich - deshalb gleich ganz wo anders hin gehen und garned erst hier versuchen!!!

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