WestfalenWIND GmbH - Paderborn

Adresse: Vattmannstraße 6, 33100 Paderborn, Deutschland.
Telefon: 5251682570.
Webseite: westfalenwind.de
Spezialitäten: Ökoenergieanbieter, Fotovoltaik-Solarstromanlage, Windpark.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von WestfalenWIND GmbH

WestfalenWIND GmbH Vattmannstraße 6, 33100 Paderborn, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von WestfalenWIND GmbH

  • Montag: 07:30–16:00
  • Dienstag: 07:30–16:00
  • Mittwoch: 07:30–16:00
  • Donnerstag: 07:30–16:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über WestfalenWIND GmbH, formell, freundlich und mit allen gewünschten Details, formatiert mit

👍 Bewertungen von WestfalenWIND GmbH

WestfalenWIND GmbH - Paderborn
cottbuser J.
1/5

Dreister als jeder stromanbieter bisher! Anmeldung verpennt, danach umzug vorgetäuscht, um fristen zu umgehen. Kostete mich bares geld, weil grundversorgung. Auf nachfrage ignorantes auftreten.danach nie wieder was gehört.

Anwalt wird nun eingeschaltet.

Dazu teilweise eine woche, bis man jemanden ans telefon bekommt! 3000 kwh jahresverbrauch ergaben 30€ monatsbeitrag, also auch rechnen ist nicht so die stärke.

Finger weg von diesem laden!

WestfalenWIND GmbH - Paderborn
Anonymus M.
1/5

Schrecklicher Kundenservice.
Bei der Hotline kann man sich die Finger wund wählen, bekommt Musik eingespielt und nach 1,5 Minuten wird die Verbindung einfach getrennt.
Selbst auf Mails (mehrere) schafft man es nicht innerhalb von einer Woche zu Antworten.
Auch das Kundenportal (auf der Homepage) ist seid einer Woche nicht zu erreichen.
Neukunden werden gerne gesehen, Serviceanfragen anscheinend nicht.........

Bitte sparen Sie sich die Antwort mit überlastet....... Kontaktieren Sie uns doch...... (habe ich probiert) hohes Anfrageaufkommen......... haben Sie Verständnis......
So wie ich das in den vorherigen Rezensionen lese, ist das nicht erst seid letzter Woche so.

WestfalenWIND GmbH - Paderborn
Ricarda
5/5

sehr netter Kundenservice und alles lief schnell und problemlos. 🙂

WestfalenWIND GmbH - Paderborn
None O. Y. B.
1/5

WENN ES MÖGLICH WÄRE, WÜRDE ICH NULL STERNE VERGEBEN. DER SERVICE IST RICHTIG SCHLECHT:

Zwei Jahre in Folge habe ich versucht Kunde der WestfalenWIND GmbH zu werden und seit zwei Jahren bekommen Sie es nicht hin, meinen derzeitigen Stromlieferanten in ihr Computersystem einzupflegen. Denn weil ich diesen bei der Online-Antragstellung nicht auswählen kann (weil er nicht vorhanden ist!), ist ein Abschließen des Antrages nicht möglich. Ich hatte sie letztes Jahr darauf hingewiesen und auch dieses Jahr habe ich sie wieder darauf hingewiesen. Aber es hieß nur: "Das geht nicht so einfach"! oder "Das können wir nicht!" oder so ähnlich lautete die Antwort. Ihr bekommt ein so simples Problem nicht innerhalb von zwei Jahren gelöst? Euer Ernst?
Dann habe ich Ihnen eine E-Mail geschrieben inkl. eines Fotos von der Kündigungsbestätigung meines Stromlieferanten und der Bitte, dass ich gerne Kunde werden würde. Alles ohne Erfolg!

Wenn Ihr mich nicht als Kunden haben wollt, dann ist das okay für mich, sehr geehrte WestfalenWIND GmbH, aber dann kommuniziert das bitte auch so!

Ich kann nur sagen: "GANZ SCHLECHTER SERVICE! SECHS - SETZEN!"

WestfalenWIND GmbH - Paderborn
Marc O. T.
5/5

...in rund 30 Jahren habe ich noch NIE solch akkurate, zügige und vorbildliche Bearbeitung irgendeines Antrages gehabt. Ich bin beeindruckt über Ihre Leistung und präzisen Schnelligkeit. Wow, keine 24 Stunden vom online Antrag bis zur Bestätigung der durch Sie durchgeführten Kündigung meines aktuellen Stromanbieters, Chapeau! Besser geht's nun wirklich nicht.

Weiter so! Ein herzliches Dankeschön an Sie alle! Sie machen ALLES richtig, danke.

WestfalenWIND GmbH - Paderborn
Rob W.
5/5

Ich bin seit 5 Jahren mehr als zufriedener Stromkunde. Es gab bislang keinerlei Probleme. Im Gegenteil: einen sehr transparenten und fairen Kundenservice.

Darauf aufbauend habe ich im Spätsommer 2022 ein Angebot für eine PV-Anlage erbeten und schließlich angenommen. Im Oktober 2022 erfolgte bereits die Aufdachinstallation. Endgültig fertiggestellt samt Anmeldung war die Anlage im Januar 2023.

Alles in allem kann ich die Firma sehr empfehlen. Auch der Kundenservice ist top.

WestfalenWIND GmbH - Paderborn
Liroy S.
1/5

Vertrag wurde Abgelehnt. Das ist erstmal OK. Aber dann ganz Frech den Vertrag bei mein Aktuellen Anbieter Kündigen, obwohl ich Abgelehnt wurde geht Gar nicht. Auf Nachfrage was das soll. Machen sie einfach ein neuen Vertrag mit den. Jetzt hab ich die Rennerei und den ist das Egal. So geht das nicht.

WestfalenWIND GmbH - Paderborn
Niklas W.
1/5

Weder per Mail noch per Telefon erreicht man wen.

Go up