WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal

Adresse: Bromberger Str. 39, 42281 Wuppertal, Deutschland.
Telefon: 2025690.
Webseite: wsw-online.de
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von WSW Energie & Wasser AG

WSW Energie & Wasser AG Bromberger Str. 39, 42281 Wuppertal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von WSW Energie & Wasser AG

  • Montag: 07:30–18:30
  • Dienstag: 07:30–18:30
  • Mittwoch: 07:30–18:30
  • Donnerstag: 07:30–18:30
  • Freitag: 07:30–18:30
  • Samstag: 09:00–16:30
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über die WSW Energie & Wasser AG zusammenfasst, formell, in der dritten Person verfasst und mit

👍 Bewertungen von WSW Energie & Wasser AG

WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal
Harima
1/5

Nehmt großen Abstand von diesem betrügerischen Unternehmen!! Falsche Rechnungen, sehr sehr Kundenunfreundlich, sehr teuer, unzuverlässig und dazu nicht Kundenorientiert. Monatsabschläge werden des Öfteren "übersehen" oder "nicht richtig vom System erfasst".
Nach 2 Jahren beauftragen die ein Inkassounternehmen mit sehr stark abweichender Forderung, OHNE vorher eine korrekte Rechnung, Erinnerungsschreiben oder Mahnung zuzusenden. Dabei ist es deren Versagen eine korrekte Rechnung zu erstellen. Es kam also nichts von denen Kulanz wird auch nicht gezeigt. Eine Begleichung des offenen Betrags ist somit dem Kunden nicht möglich. Bei Nachfrage auf eine erneute Prüfung und Zusendung der Rechnung wird nur auf das Inkassounternehmen verwiesen. Dieses Unternehmen provoziert rechtliche Maßnahmen einzuleiten.

WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal
Anna B. (.
1/5

Ein richtig schlimmer Laden - da ist ein Stern zu viel! Ich habe x-mal (persönlich, telefonisch, per Brief, per Kontaktformular, ...) versucht die Grundversorgung zu kündigen, da ich einen anderen Versorger bemüht hatte. Über den neuen Versorger kam immer wieder die Rückmeldung, dass ich einen laufenden Vertrag bei der WSW hätte. Ich weiß nicht, wie viele Stunden und wie viel Lebensenergie ich in diesen Mist gesteckt habe - besonders am Telefon in der Warteschleife und mit dem unfähigen/unfreundlichen Kundendienst. Ich glaube, die hoffen, dass sie einen mit ihrer Inkompetenz und all den Drohungen in komplizierter Sprache mürbe machen können.
Allein der persönliche Mitarbeiter im Servicecenter war bemüht, aber konnte leider auch nicht wirklich was ausrichten.
(Meine Eltern hatten zeitgleich fast genau den gleichen Ablauf, bei denen dauerte es leider nur noch länger und es gab noch mehr Mahnungen, trotz erteilter Zahlungen.)
Ich bekomme ein nervöses Augenzucken, wenn ich einen Brief von der WSW irgendwo sehe...

WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal
Ann C.
1/5

Der größte Saftladen. Es werden falsche Abschlussrechnungen getätigt (800€ Gas Nachzahlung für 2 Sonmermonate) und die Korrektur dauert länger, als der Betrag gestundet wird. Mahngebühren ohne Ende, ohne dass wir das verschuldet haben.
Beträge werden nicht richtig zugeordnet, es wird hin und her geschoben und verrechnet, wie es gerade passt - außer es ist zugunsten des Kunden.
Ich weiß wieder wieso ich vor Jahren gewechselt habe und auch schnellstmöglich wieder den Anbieter wechseln werde.
Wir haben nicht einen kompetenten Mitarbeiter angetroffen, weder vor Ort noch am Telefon.

WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal
Cangül A.
1/5

Nicht mal einen viertel Stern!!!!seid Tagen versuche ich jemanden zu erreichen,vergebens 🤬🤬 und dann noch belogen zu werden vom Anrufbeantworter;,,bleiben Sie bitte dran,es dauert nur noch einen kurzen Moment „
Hänge eine halbe Stunde dran…und was ist?. Pusteblume!!!!!Was ist los mit diesem Land?
Ich sag nur ,höchste SOS SOS SOS…….

WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal
D. M.
1/5

Schon vor zwei Jahren ewig lange Gespräche mit verschiedenen Mitarbeitern geführt, aufgrund von Abbuchungen, die sie nicht hätten machen dürfen...
Nachdem ich den Vertrag gekündigt habe, habe ich die Abschlussrechnung bekommen - ich sollte über 600 Euro nachzahlen
Nach genauer Begutachtung der Rechnung entdeckte ich, dass sie einfach eine andere Zahl Abgerechnet haben, als die die ich genannt habe... wow... am Ende bekam ich über 180 Euro zurück.. Man kann es ja mal versuchen was
Das allein ist schon eine echte Frechheit, aber dann legen sie noch einen drauf:
Die WSW hat einfach ein Vertrag in meinem Namen abgeschlossen, als ich mein Jahrelangen Vertrag gekündigt und in ein anderes Bundesland gezogen bin.
Das heißt, ich soll jetzt irgendwelche Versorgungskosten in Höhe von 0,37 Euro bezahlen? Bitte was
Nach drei Anrufen.. und drei weiteren Mails hat sich einfach NICHTS geändert und ich bekomme noch immer ne Rechnung in Höhe von 37 Cent.
Ich glaube langsam, die haben einfach nur den Job, die Kunden in den Wahnsinn zu treiben.

Und bevor mir jetzt hier irgendein Bot sein Bedauern ausdrückt und um genauere Daten bittet....
Kümmert euch erst einmal um euren Laden.
Fähige Mitarbeiter und eine vernünftige IT wäre schon mal ein Anfang.
Danke für nichts.

WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal
Markus M.
1/5

Rette sich wer kann…. Da weiß einer nicht was der andere macht. Leere Versprechen und Vertröstungen. Nach drei Jahren kommen sie mit einer Nachzahlung von 2000 Euro bei einer Retnerin um die Ecke…. Haben selber eine ne auch bei der Rentnerin den Anbieter gewechselt. Seit dem keinerlei Probleme mehr. Kann jedem einen Wechsel nur ans Herz legen. Gute Besserung an alle Mitarbeiter dort. 🤣

WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal
D.W. 1.
1/5

Absolut unterirdisch. Sind leider auf den Grundversorger angewiesen und daher müssen wir es uns an tun, wenn wir Strom und Gas haben möchten. Jede Woche eine neue und vor allem unberechtigte Mahnung, auf welche jedoch reagiert werden muss. Geld wird nicht verbucht oder falsch verbucht und wir müssen nachweisen daß Geld überwiesen wurde. So anstrengend...Anfallende Mahnkosten für unberechtigte Mahnungen bleiben bestehen. Kontakt total schlecht. Wer kann, geht besser wo anders hin. Von Service kann man absolut nicht sprechen. Siehe vor verfasste Antwortschreiben auf diese Bewertungen...

WSW Energie & Wasser AG - Wuppertal
Ich B. L. A.
1/5

Die haben von meinem Konto per Lastschriftverfahren über 400 Euro für Strom eingezogen ohne vorher eine Rechnung zu schicken !!! UNVERSCHÄMT!

Go up